• Handballwoche vom 21.01.2006 unter *SPLITTER*

Vermutung

Am Rande der Europameisterschaft in der Schweiz tauchte immer wieder eine Vermutung auf. Kyung-Shin Yoon, langjähriger Torjäger des VfL Gummersbach, soll auf der Wunschliste der SG Flensburg-Handewitt ganz ober stehen.

P.S.: Nun verstehe ich auch die Äußerungen von Thorsten Storm auf Sport1.de bezüglich der "Gehaltskürzungen" von Nick.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Handballwoche vom 21.01.2006 unter *SPLITTER*

Vermutung

Am Rande der Europameisterschaft in der Schweiz tauchte immer wieder eine Vermutung auf. Kyung-Shin Yoon, langjähriger Torjäger des VfL Gummersbach, soll auf der Wunschliste der SG Flensburg-Handewitt ganz ober stehen.

P.S.: Nun verstehe ich auch die Äußerungen von Thorsten Storm auf Sport1.de bezüglich der "Gehaltskürzungen" von Nick.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Viele Grüße
    :hi:

• Also ich kann mir Yoon weiß Gott nicht bei einem anderen BundesligaVerein vorstellen... :nein:
    Vor allem müsste die SG Flensburg Handewitt dann auch seinen Bruder unter Vertrag nehmen- tun sie das nicht, stellt sich Yoons Aussage als Lüge raus und ich glaube dann gehts noch mal hoch her...

Aber egal wie was endet, ich finde die Art seines Abschiedes mehr wie unglücklich.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also ich kann mir Yoon weiß Gott nicht bei einem anderen BundesligaVerein vorstellen... :nein:
    Vor allem müsste die SG Flensburg Handewitt dann auch seinen Bruder unter Vertrag nehmen- tun sie das nicht, stellt sich Yoons Aussage als Lüge raus und ich glaube dann gehts noch mal hoch her...

Aber egal wie was endet, ich finde die Art seines Abschiedes mehr wie unglücklich.

Also laut aussage Yoons wird doch das nicht mit einem Vetrag mit seinem Bruder gekoppelt...oder hab ich da was falsch gelesen??

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Also laut aussage Yoons wird doch das nicht mit einem Vetrag mit seinem Bruder gekoppelt...oder hab ich da was falsch gelesen??

Yoons Bergründung dass er vom VfL weg geht war ja nun zuletzt sein Bruder. Es kam immer so rüber nach dem Motto: "Könnte ich hier mit meinem Bruder zusammen spielen, würde ich auch beim VfL bleiben".. geht er jetzt nach Flensburg und spielt nicht mit seinem Bruder zusammen, wird er wohl einiges an Glaubwürdigkeit verlieren.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na ja, da hat Jan Fegter als zukünftiger Co-Trainer der Zweiten der SG heute beim gemeinsamen Training des Wilhelmshavener HV und VfL um 18:00 in der Eugen-Haas-Halle die Möglichkeit einer ersten Sichtung.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Flensburg mit Yoon, Lauritzen und Lijewski? Wäre dann wohl schade für Janni. Aber bei GWD sind auch die zweite in der Regio und der SCM hat seine zweite sogar in der zweiten Liga ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (31. Januar 2006 um 16:41)

• Quelle: Kölnische Rundschau Online

• Da erspar ich mir mal jeden Kommentar! Man kann sich auch so lange in die eigene Tasche lügen, bis man es selber glaubt!

• Quatsch. Nick hat keine andere Chance, wenn er sein Gesicht wahren will.

Das sollte man respektieren und gut ist. Bin mal gespannt, wie lange die Presse noch den Titel Rekordmeister in Bezug auf Gummersbach anbringen kann ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (4. März 2006 um 14:51)

• Zitat

„Aber, nein, es ging einfach nicht. Alle haben wohl gedacht , der ,Nick ist so lange hier, der bleibt sowieso.“

Allein dieser Kommentar...
    Er will anscheinend irgendjemandem mit aller Macht beweisen, dass er ausschließlich wegen des Geldes dem VfL soo lange die Treue gehalten hat.

• Ich weiss gar nicht, was ich schlimmer finde - den grauenhaften Artikel der Kölnischen Rundschau oder das Anfeinden und Rumjammern einiger G´bacher "Fans".

• Also so langsam geht mit dieses Yoon geschreibsel auf die Nerven. Er ist Profi und verdient seinen Lebensunterhalt mit Handballspielen und mit seinen Fahigkeiten wohl auch noch etwas für die Zukunftsabsicherung. Warum sollte er auf Geld verzichten, er bringt Leistung und Gummersbach steht oben, mit Ihm oder vielleicht auch wegen Ihm.

Man sollte sich viel lieber mal Gedanken machen, warum momentan mit dem Zeitvertragstrainer Klajic soviele Spieler aus dem Balkan geholt werden, obwohl Gislasson in den Startlöchern steht und dieser eher andere Spielertypen bevorzugt.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Neuverpflichtungen schlecht sind, nur die Vertragsmodalitäten scheinen in Gummersbach doch etwas verworren zu sein, insofern kann man evtl. Rückschlüsse auf das Vertragsangebot an Yoon ziehen.

Ich bin kein Fan von Gummersbach, sondern Handballfan.