• Yoon verlässt den VfL Gummersbach

Kyung-Shin Yoon wird den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen, dies teilten die Oberbergischen heute in einer Pressemeldung mit. Der 33jährige Yoon hat das Angebot des VfL Gummersbach einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre nicht angenommen. Dagegen hat Gudjon Valur Sigurdsson hat dem VfL Gummersbach mitgeteilt, dass er seinen Vertrag vorzeitig bis 2009 verlängert.

Stimmen:

Hans-Peter Krämer, Aufsichtsratsvorsitzender VfL Gummersbach:
    "Kyung-Shin Yoon hat große Verdienste um den VfL Gummersbach, die der VfL aber auch leistungsgerecht und im Vergleich überdurchschnittlich honoriert hat. Ich bedauere ausdrücklich, dass Yoon geht. Aber wir konnten uns nicht einigen, obwohl der VfL mit seinem Angebot bis an die Schmerzgrenze gegangen ist.

Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach:
    "Das Ziel unser sportlichen und finanziellen Planungen ist ein hohes Leistungsniveau bei gerechtem Gehaltsgefüge. Zu einer Spitzenmannschaft gehört es, dass alle angemessen bezahlt werden, und dass auch in dieser Hinsicht das Verhältnis innerhalb des Teams stimmt"

wir bemühen uns um weitere Informationen

Quelle: handball-world.com

• Oh Gott ich muss echt sagen ich bin geschockt...also damit hab ich nicht gerechnet und finde das sehr sehr schade....!!! Kann das noch gar nicht fassen. Dagegen ist Gokirs Entscheidung natürlich super.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Irgendwelche offiziellen Stimmen zu den Gründen?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Erledigt.

Soeben sogar auf der VFL-Homepage gelesen.

Sonst sind sie mit ihren Meldungen bei weitem nicht so schnell, warum auch immer???

Jetzt haben sie ein echtes Problem auf Halbrechts für die neue Saison.

:nein: ?(

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (19. Januar 2006 um 18:16)

• einfach nur scheiße echt mal ich kann es nicht fassen :(
    Hoffentlich bekommt er einen grandiosen Abschied am besten noch mit einem Titel denn das hat er echt verdient!

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (19. Januar 2006 um 18:17)

• und was macht Yoon jetzt? kann es sein das sich flense jetzt an ihn ranmacht, da sie schon ne lange zeit auf der suche nach einem "fähigen" RR sind

• Zitat

Original von triplex87
    und was macht Yoon jetzt? kann es sein das sich flense jetzt an ihn ranmacht, da sie schon ne lange zeit auf der suche nach einem "fähigen" RR sind

haben doch lauritzen und lijewski.

• Zitat

Original von brauner
    habt ihr pipi in den augen?

kannst du mal woanders rumspammen was bist du überhaupt für einer nie was von dir gelesen und jetzt dich drüber lustig machen das manche traurig sind das yoon geht ??? das würde auch in den thread typisch deutschland passen nämlich SCHADENFREUDE. Naja wenn du sonst nichts hast was dich erfreut bitte schön dann tust du mir aber leid