Östringen verkürzt

• Offizieller Beitrag

Spannung pur in der Spitze der 2. Bundesliga Süd

Östringen schlägt die tapfer kämpfende CSG Erlangen nach 60 min Kampf mit 35:19

Da Pfullingen gleichzeitig Aue mit einer 8-Tore Niederlage nach Sachsen zurückschickt, ergibt sich folgende Tabellensituation:

Pfullingen bleibt (vorerst) Tabellenführer, jetzt ist jedoch der Vorsprung von 10 Toren auf 2 Tore geschmolzen. Wird am Ende Friesenheim - zur Zeit 3. mit 1 Punkt Rückstand und dem mit Abstand besten Torverhältnis - der lachende Dritte sein ???

Hitchcock lässt grüßen

Frank

Fährst Du nach Leutershausen ??? Da ich nicht nach Aue kann, werde ich nach Leutershausen fahren um die SGL zu unterstützen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Hallo,
    leider kann ich nicht nach Leutershausen. Ich muss selber spielen (Bowling) ;( . Aber ich hoffe Du fährst
    umsonst dorthin, denn Pfullingen wird auch dort
    so hoffe ich gewinnen. Aber wenn Du mir was gutes
    tun willst kannst Du mir ja per SMS kurz mal den
    Zwischenstand durchgeben ;) . Wäre echt klasse.
    Handynummer gibts dann per E-Mail.
    Glückwunsch noch zum Kantersieg.

Gruss Frank :)

• OOOOOOOOOOOOOH 8o wird das eng !!!! mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen. ich getraue mir auch nicht mehr eine prognose abzugeben. leider habe ich auch selber ein spiel und kann auch nicht nach leutershausen...... ;( , pfullingen hat beim letzten heimspiel 250 freikarten verteilt (inc. busfahrt) , leutershausen kann sich auf einige pfullinger fans einstellen.... ich hoffe nur das es klappt und der supergau aufstieg wirklichkeit wird. gruss nach oestringen ! :hi:

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi: