ZitatOriginal von keksi
vor gut einer stunde haben wir die 25.000 posting marke überschritten. Auf weitere viele schöne Diskussionen...
Und wir haben 2500 Themen auf der handballecke, das darfste aber nicht vergessen
![]()
ZitatOriginal von keksi
vor gut einer stunde haben wir die 25.000 posting marke überschritten. Auf weitere viele schöne Diskussionen...
Und wir haben 2500 Themen auf der handballecke, das darfste aber nicht vergessen
![]()
Es lohnt sich auch mal einen Blick auf die Statistik zu werfen, der September war ein Top-Monat ! (siehe Ankündigungen > Besucherstatistik)
Die Liga hat eben wieder angefangen
Wie haben nun nicht nur die 30000der Marke in Sachen Beiträgen überwunden, sondern seit wenigen Minuten kann die Handballecke sein 800 Mitglied begrüßen.
Weiter so. Bis zum Geburtstag der Handballecke wollen wir die 1000der Marke doch noch knacken! ![]()
Dacht ich mir doch, dass das in meiner Abwesenheit passieren würde. Aber heute ist noch was positives geschehen, was bis jetzt eine magische Grenze war :
Rekord: 27 User am 24.10.2002, 15:25.
Ein neuer Rekord von gleichzeitig online aktiven Usern.
Hab ich gar nicht bemerkt... war ich da auch online? *grübel* ![]()
Mal schauen wie lange der Rekord hält, der letzte hat es ja auf über 5 Monate gebracht.
Naja aber wir waren oft bei 20, 23 etc. wenn es mehr und mehr Mitglieder werden kann es nur besser werden ![]()