gerade bin ich wieder mal vom MDR enttäuscht. Halbe Stunde kam jetzt gerade Sport im Osten. Über Magdeburg haben sie gerade mal 3.30 min. gebracht und das als erste deutsche Manschaft, die die cl gewonnen hat. Und von dem klasse Spiel in Eisenach kam gar kein Bericht.
Mal sehen, wie der Bericht heute um 19 Uhr ausfällt....
MDR und Handball
-
-
Dafür fand ich die gestrige Übertragung echt nicht schlecht. Der Kommentator hat es geschafft, hnadballunerfahreneren Zuschauern die Regeln näher zu bringen ("Der Arm ist oben-das bedeutet Zeitspiel"), aber auch Kennern die ein oder andere Hintergrundinfo geboten. Fand ich echt gelungen!
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war wirklich gut, auch das der MDR jetzt das Handball-Format des SCM produzieren will ist ein guter Schachzug. Also wenn ein Sender sich Mühe gibt dann wirklich der MDR. Das der Bericht heute Abend erst kommt war eigentlich klar, wurde auch so angekündigt. Zur Zeit hat der ThSV eben noch nicht den Stellenwert den er verdient, aber das kommt sicher auch noch.
Es gibt viele Sender über die man meckern müsste, der MDR gehört im Gesamtvergleich sicher nicht dazu !
-
Die Übertragung am Samstag war wirklich klasse und die Quote spricht für sich. Wenn das mit dem Magazin im MDR klappt wäre das super.
MDR und WDR geben im Moment wirklich kaum Grund zu meckern. Hoffentlich sind sie Vorreiter für die anderen Sender. Wäre super.
Nur der NDR wird es wohl nie lernen. Ich denke eine ähnlich gute Quote wäre auch mit einem der heutigen Spielen möglich gewesen. Schade!
Gruß Jan
-
Beitrag gestern Abend um 19 Uhr war auch in Ordnung! Hat das vom Nachmittag wieder weg gemacht:)