AKTUELL: Flensburg - Ciudad

  • "Samuel Trives bei der Pressekonferenz: "Es ist unglaublich, dass eine Mannschaft wie die SG so etwas nötig hat. Ich möchte mich nur noch bei Flensburg bedanken, heute lebend aus der Halle gekommen zu sein!""


    -Bitte? Was hat Flensburg denn gemacht? Ham die se noch alle?

  • Zitat

    Original von körnchen5
    -Bitte? Was hat Flensburg denn gemacht? Ham die se noch alle?

    Naja, wir haben sie gnadenlos ausgepfiffen, wenn sie im Angriff waren, aber wenn man das so liest muß man wirklich glauben, wir wollten denen an die Wäsche... :pillepalle:

    Viele Grüße, Micha

  • Zitat

    Original von Micha

    Naja, wir haben sie gnadenlos ausgepfiffen, wenn sie im Angriff waren, aber wenn man das so liest muß man wirklich glauben, wir wollten denen an die Wäsche... :pillepalle:

    Viele Grüße, Micha

    Das hätten die sich ja auch denken können. Nach so einem besch... Hinspiel. Da war´s in Flensburg jawohl noch friedlich. Ich will nicht wissen, was dort passiert wäre, wenn ihr dort den Pokal gewonnen hättet.

  • Flensburg - Jan Tuik, Beobachter der Europäischen Handball-Föderation (EHF) beim Final-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem spanischen Spitzenklub Ciudad Real, hat eine Wiederholung der Partie gegenüber dem "Flensburger Tageblatt" nicht ausgeschlossen.

    Flensburg war nach der Massenschlägerei im Hinspiel und einer Fülle von Sperren durch die EHF nur unter Protest angetreten. "Ob dies etwas bewirkt, weiß ich nicht", sagte Tuik. Die Untersuchung über die Vorgänge in Ciudad Real werde in dieser Woche fortgeführt.

    Nach einem 31:22 im Hinspiel reichte Ciudad Real das 22:25 in Flensburg zum Titelgewinn.

    by sport1

    na das wärs doch. Aber selbst wenn dieses Finale wiederholt wird, weiß ich nicht ob man sich, wenn man es dann gewinnen würde, so richtig darüber freuen kann.

  • Ciudad Real feuert Vujovic

    Der Gewinner des Europapokals der Pokalsieger, Ciudad Real, hat auf die skandalösen Vorfälle bein Hinspiel am 20.04.02 in Ciudad reagiert. Trainer Veselin Vujovic wurde mit sofortiger Wirkung entlassen.

    Vujovic hatte nachdem Spiel die SG-Spieler Lars-Krogh Jeppesen und Lars Christiansen geschlagen und getreten. Anstatt aber Reue zu zeigen, war in spanischen Medien auch Tage später noch zu lesen, das er keinerlei Nachsicht zeigt. Im Gegenteil: er würde es jederzeit wieder tun, die Flensburger hätten die Schläge verdient gehabt. Diese Aussagen waren für Ciudad-Präsident Domingo Diaz de Mera zuviel: er entließ den Jugoslawen mit sofortiger Wirkung. Als der EHF-Beobachter Tuik Vujovic am Sonnabend mitteilte, das er unter keinen Umständen die CampuShalle betreten darf, randalierte Vujovic im Mannschaftsquatier der Spanier. Es besteht wohl kein Zweifel daran, das so ein Trainer im internationalen Handball nichts mehr zu suchen hat.

    Quelle Handball-world

    Na das ist ja immerhin etwas, hoffentlich bekommt er als Trainer keinen Job mehr !