Laut Radioreporter haben sich alle (!) 6.000 Zuschauer beim Einlaufen der spanischen Mannschaft umgedreht!
Klasse Aktion der Flensburger.
Steht übrigens 1-0 für die SG, aber das sagt ja noch nix aus ![]()
Laut Radioreporter haben sich alle (!) 6.000 Zuschauer beim Einlaufen der spanischen Mannschaft umgedreht!
Klasse Aktion der Flensburger.
Steht übrigens 1-0 für die SG, aber das sagt ja noch nix aus ![]()
Gibt´s einen Ticker oder woher weißt du das?
Vergiss es hab nicht richtig gelesen, welcher Sender überträgt denn?
übertragen kann man das nicht nennen, ndr welle nord bringt ab und an live-einblendungen...
ZitatOriginal von Olaf
Laut Radioreporter haben sich alle (!) 6.000 Zuschauer beim Einlaufen der spanischen Mannschaft umgedreht!Klasse Aktion der Flensburger.
Steht übrigens 1-0 für die SG, aber das sagt ja noch nix aus
![]()
Find ich auch ne gute Aktion. Sollten die Spanier den Pokal holen wollen die Flensburger ja auch so viel Lärm für die SG machen so dass den Spaniern die Lust an der Pokalübergabe vergeht !
Nach 5 minuten führt die SG mit 4 : 0, das ist doch schon ein guter anfang ![]()
Jetzt müssen se ja nur noch 6 Tore werfen, ohne ein Gegentor zu kassieren und dann diesen Abstand halten.
Wie ist eigentlich die Stimmung?
Stimmung ist bestimmt wahnsinnig gut !!!!
Wahrscheinlich, dass mit der Aktion am Anfang war schon ziemlich cool, wundert mich, dass alle mitgemacht haben. Echt genial.
SG - Ciudad Real >>>> 7 : 3
Auf http://www.handball-world.de gibt es eine art Ticker !
ZitatOriginal von körnchen5
Wahrscheinlich, dass mit der Aktion am Anfang war schon ziemlich cool, wundert mich, dass alle mitgemacht haben. Echt genial.
Mich wundert das überhaupt nicht und zu verstehen ist die aktion ja schließlich auch !
KLar ist die Aktion zu verstehen. Aber dass alle mitgemacht haben, hat mich schon überrascht. Es gibt doch immer wieder Leute, die bei soetwas nicht mitmachen. Naja, vielleicht hilft´s denn Flensburgern ja, diesen Rückstand vom letzten Spiel aufzuholen. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Jenny
Mich wundert das überhaupt nicht und zu verstehen ist die aktion ja schließlich auch !
20. Minute >>> 9 : 5
Pogorelov sieht Rote Karte - fanatische Stimmung in der Halle
21. 11-7
wow, rote karte nach 20 minuten, da geht ja was ab...
Halbzeit 16-14 .... ![]()
Porgorelov war schon in Eisenach ein Spinner, der dreht dann halt irgendwann durch. Das wird wohl knapp werden für die SG.
18-15, 33.
Wiechers scheint wirklich stark zu sein. Freu mich schon auf nächste Saison wenn er beim VFL Spielt ![]()
Naja jetzt erstmal der SG die Daumen drücken! Die schaffen das noch !
Im chat auf Konter-online.de gibt es aktuelle Infos.
Stand: 23:18 und höllische Stimmung (41. Minute)
Gruß Jan