• Ich weiß nicht so recht, in welchen Forum ich das hier posten soll, aber ich versuche es mal hier und hoffe, ich bekomme ne Antwort... ;)

Folgendes; Ich habe zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin jemanden aus unserer ersten mannschaft auf ner party(=angetrunken) versprochen irgendein kreatives Plakat mit nem tollen Anfeuerungsspruch zu machen...
    Leider fehlt uns jetzt jede Idee....
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand(aus seinem Verein oder so) n tollen Spruch weiß...
    wäre super wenn ihr euch meldet... ;)

Vielen Dank schon mal ;)

• Schade schade, alles Marmelade!
    Kann ja mal passieren, müsst nicht gleich verlieren!

...hat so etwa E-Jugend-Niveau :baeh:

Handball aktiviert Abwehrkräfte!

• ich kenn nur ein tolles lied gegen die gegner zur melodie von "ihr seid nur ein karnevalsverein" !
    Da kann man das anstatt Karnevalsverein Punktelieferant einsetzen!

Ode rihr macht euch ein Schild wo ihr dann "Warum?" drauf schreibt! Das haltet ihr dann jedesmal hoch, wenn der Schiedsrichter gegen euch pfeift! ist sich ganz witzig!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Mannschaft nciht, alles alles kann passiern nur nich das verliern!"

• Zitat

Original von lischen
    ...
    Oder ihr macht euch ein Schild wo ihr dann "Warum?" drauf schreibt! Das haltet ihr dann jedesmal hoch, wenn der Schiedsrichter gegen euch pfeift! Ist sicher ganz witzig!

Das ist bestimmt witzig solange es der SR nicht mitbekommt, mich würde es als SR nerven, und denke das so was manchmal nach hinten losgehen kann.

PS habe die Rechtschrteibfehler verbessert ;)

• Ich hab mich echt bemüht! Hab nur 2 Fehler gemacht!

Was kann der SR denn machen? Der kann dem Zuschauer doch nicht verbieten Schilder in die Höhe zu halten?

• Ja das kann er zwar nicht. Aber er kann wenn es ihn nervf dem Feld fifty:fifty entscheidun dagegen pfeifen. Das ist bei manchen SR der Fall wenn sich manche Zuschauer immer in die Luft gehen und extrem gegen den SR motzen.

• Zitat

Original von cheezy
    ein guter Spruch ist auch:

Macht sie nieder, immer wieder, an die Arbeit, los!

od.

Schiri, wir wissen, wo du wetten gehst :lol:

Sehr kreativ! :respekt: :pillepallle: Es geht hier um Anfeuerung und nicht um das Niedermachen des Gegner oder der SR! Also Leute, gibt es auch was gescheites positives?

Cheezy, früher sang man aber: "...wo dein Auto steht". Das Thema Wetten ist doch durch. Den alten fand ich besser. Ich habe mal einen SR erlebt, der zu den Fans gerufen hat: "Wollt ihr es waschen?". Sicher war das riskant, aber er hatte Erfolg. Er hatte viele Lacher und die Fans waren ruhig.

Gruß Jan

• Der Spruch mit dem Schiri geht auch noch weiter :D

"Schiri wir wissen wo dein Auto stand, es war voll getankt, es hat gut gebrannt!"

Trotzdem sollte man diese Sprüche unterlassen. Wenn später wirklich was am Auto des SR´s ist, seid ihr dafür verantwortlich. Ich kenne noch nen Anfeuerungsspruch, den glaub ich die Fussballfans bei der Eintracht singen, den man aber relativ einfach an den eigenen Verein anpassen kann! Jedoch sollte man dabei auch ein wenig aufpassen, dass man die Gegner nicht zu sehr provoziert ;)

"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, unsere Scheiße müsst ihr fressen. Unsere Fahnen, schwarz rot, und wir kämpfen, bis in den Tor. Ole Ole ......

• :) :hi:
    Wir sind Darmer
    super geile Darmer
    machen schöne Tore
    für den allerbesten Verein
    Ihr seid Gegner
    super schlechte Gegner
    macht doch keine Tore
    für euren Versager Verein

Ich bin ein Grüner
    Ich bin ein Weißer
    Ich bin ein Grüner
    Ich bin ein Weißer
    Ich bin ein Grüner
    Ich bin ein Weißer
    Zusammen sind wir Grün-weiß
    Grün-weiß Sus Darme
    Grün-weiß Sus Darme
    Grün-weiß Sus Darme
    Macht etwas aus Lingen

Also Anstatt Darmer jetzt einfach was anderes einsatz beim 1 und beim 2 einfach die vereinsfarben nemen
    und ebi grü-weiß sus darme einfach die melodie von what should we do with the drunkn sailor den refain
    und wich bin ein güner und so einfach abwechelnd imma schriebn....

• Kling, Glöckchen, klingelingeling!
    Kling, Glöckchen, kling!

Keiner soll es wagen, (*Vereinsname* z.b) Hamburg zu schlagen, alle solln es wissen, die andern sind beschissen.

Kling, Glöckchen, klingelingeling!
    Kling, Glöckchen, kling!

Alles was man braucht um etwas zu schaffen ist der Wille ...