Vorverkaufsstart bei den Rhein-Neckar Löwen

• OsloStar:

War nur ein kurzes zurücknecken.
    Ich bin fast 2 Jahrzente lang über 100 km zu den Spielen gefahren, wohnte nicht immer fast neben der Halle. Und nie bin ich zu spät zu einem Spiel gekommen. Als Handballinteressierter gibt es hier überall Quellen, um die Anwurfzeiten mitzubekommen. Und gerade die Anwurfzeiten ändern sich doch eher meist sehr kurzzeitig, da bringt auch ein 4 Wochen Vorverkauf nichts.
    Aber schön fände ich es natürlich auch, die Saisonkarte nicht im vorauszubezahlen.

• Offizieller Beitrag

@ Oslo

Hör doch bitte auf etas schön zu reden, was ein "normaler" Fan nicht versteht. Kriegt es die Software nicht gebacken, oder was ist das Problem?

Ich musste mir im Geschäft Hohn und Spott von mehreren Kollegen anhören die versuchten eine Karte für die Spiele gegen Magdeburg und gegen Kiel als Weihnachtsgeschenk zu verkaufen. Die haben sich jetzt alle anders umgesehen.

Schreib lieber nix dazu als dass Du ein Vorgehen verteidigst dass nichts taugt.

Spielverlegungen wird es sicher immer geben, aber darauf hat sich der gemeine Handballfan mittlerweile eingestellt. Zudem gibt es auch bei uns auf der HP und in den ausgeteilten Vorschauen Hinweise auf Spiele die an dem entsprechenden Tag sicher nicht stattfinden, die werden auch am falschen Tag anreisen (Spiel gegen Flensburg wird immer noch für 20. Mai terminiert, obwohl die Halle belegt ist)

• Der Vorverkauf hat soeben begonnen! Greift zu und Gute Nacht! :hi:

Link: http://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF02.aspx

Und nun zu deiner Aussage lieber Lord!

Der Hohn und Spott hat sich hoffentlich in Grenzen gehalten .... weisst du warum man diese Verkaufspause machte bzw. machen musste? Dreimal darfst du raten .... was wurde denn im Dezember für Werbung gemacht? Richtig, für die Mini-Dauerkarte für die Rückrunde!

Hätte man weiter 5 Spiele im VVK gelassen, wäre damit zu rechnen gewesen, dass binnen weniger Tage der Unterang für Magdeburg und/oder Kiel ausverkauft wäre. Was würde dies bedeuten? Man könnte keine Dauerkarte mehr buchen, denn die wird nur im Unterrang angeboten!

Was das mit dem System zu tun hat weiss ich auch nicht .... ihr beim Finanzamt seit doch da um einiges besser ausgestattet. :lol:

Aber du kennst sicher das System, das wiederum NICHT von SAP ist. Jetzt frage ich dich, was du als Geschäftsführer machen würdest? Ein VVK Stop für einen Monat, der keinem weh tut, und man so eine beachtliche Zahl an Mini DK absetzten kann, oder einfach alles verkaufen was geht?

Und noch was zum Flensburg Spiel ... da noch keine Karten verkauft sind, wird auch kein Fan anreisen ..... es steht einfach der Termin nicht fest, da es davon abhängt, ob wir ins Final Four kommen und ob Flensburg gegen kiel in der Champions League besteht ......

3 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (16. Januar 2006 um 19:17)