Vergabe der Fernsehrechte

• Also ein Internetstream (wenn auch kostenpflichtig) finde ich jedenfalls besser, als irgendein Pay-TV-Paket plus etwa noch Kabel-Digital abonieren zu müssen. Mir würde es nicht schmecken für das was ich nicht sehen will trotzdem zu zahlen.

• Handelsblatt:

Zitat

„Pleitgen hat uns ermuntert, dieses Projekt mit Sportfive anzugehen“, sagte ein Insider.

Na, da werden wir auch nach Krämers absehbaren Verschwindens aus der Handballlszene noch lange an ihn zurückdenken (die bisher bekannten Spielverlegungen v.a. der Mannschaften der unteren Tabellenhälfte lassen den Nutzen dieser ganzen Pay-TV Geschichten für diese Vereine sehr fraglich erscheinen)

• Zitat

Also ein Internetstream (wenn auch kostenpflichtig) finde ich jedenfalls besser, als irgendein Pay-TV-Paket plus etwa noch Kabel-Digital abonieren zu müssen. Mir würde es nicht schmecken für das was ich nicht sehen will trotzdem zu zahlen.

Das ist aber im Hinterwald Deutschland mit nicht flächendeckenden DSL nicht überall machbar, also bleibt für viele nur Pay-TV

• je mehr angebote es in sachen streaming gibt, dest mehr werden sich die leute um dsl oder vergleichbares bemühen. womit vielleicht auch unsere geliebte telekom in die puschen kommt.

grundsätzlich halte ich streaming tv für viel zukunftsträchtiger als tv, ob pay oder frei. allerdings habe ich noch kein angebot erlebt, bei dem nicht in sachen bildqaulität oder zugang probleme existieren.

• Gute Nachricht von heute.

Das DSF zeigt mindestens 10 Spiele ohne deutsche Beteiligung.
    Darunter beide Halbfinals und das Spiel um Platz 3.

Geht doch.

:)

• Zitat

Original von härter_schneller
    je mehr angebote es in sachen streaming gibt, dest mehr werden sich die leute um dsl oder vergleichbares bemühen. womit vielleicht auch unsere geliebte telekom in die puschen kommt.

grundsätzlich halte ich streaming tv für viel zukunftsträchtiger als tv, ob pay oder frei. allerdings habe ich noch kein angebot erlebt, bei dem nicht in sachen bildqaulität oder zugang probleme existieren.

mit dem bedarf wird auch die qualität besser. ich beobachte das bei http://www.save.tv

In den ersten Wochen gab es Probleme, jetzt ist die Qualität akzeptabel. Der Content wird den Ausbau bzw. Nutzung von Highspeed-DSL weiter vorantreiben. In 5 Jahren wird Web-TV sicher einen beträchlichen Marktanteil haben.

• Bayern3 wird die zweite Halbzeit von Deutschland-Ägypten zeigen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.