warum wollen die denn einen torwart? die einzige nicht-problemzone.
Wechsel in der Winterpause
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
warum wollen die denn einen torwart? die einzige nicht-problemzone.Wessels hat in den letzten Spielen jeweils ein Tor klar verschuldet... Wobei ich hier auch nicht wirklichen Bedarf sehe...
-
Beim 1.FC Köln wird weiter gehandelt. Quelle EXPRESS:
ZitatDAS FREUT LATOUR
Perfekt: Cabanas wird ein GeißbockEine gute Nachricht für viele traurige FC-Fans: Der Schweizer Mittelfeld-Star Ricardo Cabanas kommt definitiv nach Köln. Obwohl die Grasshoppers in Zürich ihm einen 9-Jahres-Vertrag anboten und der FC noch weiter in den Keller gerutscht ist – Cabanas scheint seinem Ex-Trainer Latour zu vertrauen. Den wird‘s mächtig freuen. Neben der desaströsen Abwehr zeigte sich auch das Kölner Mittelfeld gegen Mainz löcherig. Da soll der 27-Jährige abhelfen.
Hanspeter Latour schwärmt von seinem neuen Star: "Ricci ist der beste Spieler der Super League. Er setzt sich total für die Mannschaft ein und kann Fußball spielen. So einen wünscht man sich." Laut Schweizer "Blick" unterschreibt Cabanas einen Vertrag bis 2010. Eine Million Franken Ablöse soll der FC bezahlen. "Im WM-Jahr ist die Herausforderung Bundesliga noch größer. 50.000 Fans im Stadion, Köln ist ein Riesen-Traditions-Klub", freut sich der neue Geißbock.
-
Zitat
Original von Meikel
Beim 1.FC Köln wird weiter gehandelt. Quelle EXPRESS:Nicht schlecht, soll ja ein ganz brauchbarer Spieler sein, der dem FC sicher helfen kann. Allerdings sind die für mich größten Baustellen defensives MF (Schindzielorz) und linker Verteidiger (Benschneider) damit nicht gelöst. Denn Cabanas ist wohl fürs linke MF eingeplant.
-
Zitat
Original von Bezze
...Allerdings sind die für mich größten Baustellen defensives MF (Schindzielorz) und linker Verteidiger (Benschneider) damit nicht gelöst. Denn Cabanas ist wohl fürs linke MF eingeplant.Cabanas spielt exakt die Rolle von Schindzielorz!
-
Zitat
Original von Meikel
Cabanas spielt exakt die Rolle von Schindzielorz!
Das wäre natürlich nicht schlecht. Habe halt gelesen, daß er eher auf links oder als Spielmacher eingesetzt wird. Aber wenn er für das defensive Mittelfeld eingeplant wird, ist es doch super.
-