Michael Ballack's Zukunft

  • Ach... immerhin interessiert sich überhaupt jemand in Barcelona für ihn, ist doch auch schon mal was :D

    Am Ende sieht's doch so aus, dass er doch bei den Bayern bleibt... Canossa eben, wie Uli schon sagt. Nur bestimmen die Bayern dann die Kurse. Schlecht für Ballack.

    Aber verhungern wird er schon nicht.

  • Ich hab so ein bisschen ne geteilter Meinung:
    Es ist mal wieder langsam an der Zeit, dass ein deutscher Spieler auch im Ausland erfolgreich ist. Im Moment gibt es naemlich keinen einzigen Deutschen, der im Ausland bei einem Top Club stamm spielt.

    Auf der anderen Seite brauchen wir auch mal wieder einen internationalen Titel mit einem deutschen Team. Wenn der Ballack aber von den Bayern weggeht, stehen die Chancen dafuer leider sehr schlecht.

  • Zitat

    "Wenn Real nicht kommt, gibt's Canossa"

    Madrid, Canossa.... Hauptsache Italien. :D Aber ist Canossa nicht ein Zweitligist? Das wird doch für Ballack nicht in Frage kommen... :/:

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    beware: ich würde lehmann ins rennen werfen. arsenal mag bisher eine miserable saison spielen, ist aber immer noch ein spitzenklub.

    Naja, der Lehmann spielt auch nicht immer stamm bei Arsenal und ueber seine Leistung gibt es auch unterschiedliche Meinungen...was ich damit sagen wollte ist, dass es keinen deutschen "Star" bei auslaendischen Top Clubs gibt. Denn Lehmann als Star bei den Gunners zu bezeichnen waere doch sehr uebertrieben. Auch Huth spielt zwar bei Chelsea, ist aber meist zweite Wahl in der Abwehr.
    Mehr Deutsche, die im Ausland spielen, kenn ich garnicht...oder gibts da ein paar in Spanien, Italien oder Frankreich, die ich uebersehen habe???

  • Lehmann ist die klare Nummer eins, Almunia spielt nur in den nationalen Pokal-wettbewerben, bzw. spielte, da die Gunners in beiden Wettbewerben ausgeschieden sind. Bislang spielt Lehmann eine nahezu fehlerfreie Saison, auf keinen Fall schlechter als Kahn!

  • Mal sehen, ob was dran ist. Aber Ballack und Lampard sind doch sehr ähnlich in ihrer Spielweise. Ob das Sinn macht?

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Für mich stand schon lange fest, wenn Ballack wechselt, dann nur zu Chelsea.
    Weil:
    Ballack passt von seiner aggresiven Spielweise, einfach in die englische Premier-League, zu Lampard, Gerrard und Roy Keane. Er ist kein Spieler wie Ronaldinho der in Spanien, super Fussball zeigt, ich kann mir z.B. auch Ronaldinho schlecht in England vorstellen. Manchester war ja bereits interessiert, ich denke er wird dort nicht hin gehen, da der sportliche Erfolg nicht da ist. Der Rest der Premiere-League-Mannschaften haben einfach nicht das Geld um einen Ballack zu bezahlen, ob es nun Liverpool oder Arsenal ist. Chelsea hat ja nun bekanntlich einen Roman Abramowitsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (28. Februar 2006 um 13:47)

  • so ein blödsinn. was sollte chelsea denn mit dem? die sind mit lampard superb besetzt. und der ist auch noch zwei (?) jahre jünger als ballack. dazu kommen essien, cole, duff, makelele, robben und die ganzen anderen hochkaräter.

    und das finanzielle potential der premier league-mannschaften sieht man daran, daß z.B: arsenal 17 mio für einen hleb zahlen kann, der nun wirklich kein weltklassespieler ist. die englischen mannschaften haben doch das meiste geld im schnitt.

    Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (28. Februar 2006 um 16:07)

  • Also Chelski kann Ballack ja wirklich nicht gebrauchen. Lampard, Makelele, Essien... Ich hoffe ja immer noch auf nen Wechsel zu Liverpool, der passt einfach in die Premier League. Aber irgendwie glaub ich, dass er bei Bayern bleibt.

  • 177 500 Euro in derWoche! Wenn das mit dem Geld und dem Wechsel echt stimmen sollte dann :respekt:! Für das Geld müßte er noch ziemlich lange bei Bayern spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von TobyMc (28. Februar 2006 um 16:38)

  • Ballack hat mittlerweile eine Einigung mit Chelsea dementiert.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Ich glaube auch nicht dass er wechselt.
    Aber wenn, dann nur zu Chelsea.

    Die Tatsache dass bei Chelsea Lampard, Makelele, Essien... spielen, ist für mich kein Argument. Wer weiß ob die alle nächste Saison noch in London spielen.

  • Also ich sage mal das sich Ballack wenn er nicht bei Bayern bleibt sich im Ausland nicht durchsetzten wird. Er ist zuviel am meckern wenn er das in England macht fliegt er jedes spiel. In Spanien kommt er mit der Spielweise nicht klar weil Ballack für mich ehr ein kämpfer ist als ein filigrantechniker

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Natürlich nicht alle drei.
    Aber vielleicht verläßt ja ein Mittelfeldspieler den Verein.
    Wie gesagt, ich glaube nicht das Ballack wechselt, wenn aber doch dann nur nach England und da dürfte nur Manchester und Chelsea das Geld haben. Nur bei Manchster ist kein Erfolg, und das da bin ich mir sicher ist Ballack sehr wichtig.

  • Michael Ballack ist für jede Mannschaft in Europa ein Gewinn, selbst bei Chelsea würde er klarer Stammspieler werden.

    Ich tippe auf ein Verbleiben beim FC Bayern....