Volunteer bei der Fußball WM

• Ich habe mich gerade als Volunteer bei der Fußball WM bei uns in Deutschland beworben.
    Bin durch Radio Eins Live darauf gekommen und nach den Erfahrungen des Weltjugendtages habe ich keine Sekunde daran gezögert, mich anzumelden.

Haben sich noch andere Leute, von Euch, oder Bekannte von Euch, dort gemeldet?!

Würde mich mal interessieren..

• Hi!
    Eine Bekannte von mir hatte sich hier in Stuttgart beworben und hat auch eine Stelle bekommen. So weit ich weiß, ist sie zuständig für kleine Stadtführungen und als Ansprechpartner. So genau weiß ich das aber gerade auch nicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich kenn auch ein paar aus dem näheren Umfeld des 1.FC Köln, die dies in Köln machen. Für mich selber wäre das aber nix, zumal der Job sehr zeitintensiv ist.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Auch für die Handball WM werden Volunteers benötigt.
    Näheres, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Oh ja, immer her mit Infos!

Was es für Aufgabenfelder gibt? Naja, Eintrittskarten abreißen, Sitzplätze zuweisen (in Stadien), Presseleute mit Ausweisen ausweisen, Betreuung und Tourismus, Telefonzenter...

alles weitere bei http://www.fifaworldcup.com ;)

• Eine Arbeitskollegin hat sich für Hannover beworben und hat Ende des Monats nen Vorstellungsgespräch.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich habe mich gestern unter meinem Profil eingeloggt..
    Laut Fifa sind die Daten übertragen und ich bekomme in den nächsten Tagen den Termin zum Vorstellungsgespräch..

Da bin ich ja mal gespannt..