Beim Einlauf wird AC/DC - "Highway to Hell" gespielt ![]()
2 Minuten für den Gegner bringen ihm von Bugs Bunny - "Ich sag dankeschön und aufwiedersehen ... ![]()
Beim Einlauf wird AC/DC - "Highway to Hell" gespielt ![]()
2 Minuten für den Gegner bringen ihm von Bugs Bunny - "Ich sag dankeschön und aufwiedersehen ... ![]()
ZitatOriginal von Moose
Da tippe ich auf "Blur" mit "Song 2"
Das ist aber nicht der Song, der am Millerntor immer nach einem Tor gespielt wird....?
Doch, der ist es...
Und das ausgerechnet von einer HSV-Fan(in)! ![]()
"In Hamburg sagt man Tschüss" wurde unter anderem von Heidi Kabel gesungen
Ich bin Handball-Fan und war noch nie bei einem Fussball Spiel,
deswegen weiss ich nicht was am Millerntor oder in der AOL Arena gespielt wird
![]()
Es gibt da so ein komisches Lied, glaub ich russisch oder so, klingt auf jeden fall osteuropäissch und kommt sehr oft. Weiß aber net wie des heißt.
Typisch Köln Arena:
Juli "Perfekte Welle"
![]()
ZitatOriginal von Twingolady
Typisch Köln Arena:Juli "Perfekte Welle"
Das ist nicht Typisch Köln Arena, das ist "Typisch man dudelt mich in jeder x-beliebigen Halle":
Womit wir schon beim Thema wären, das ist exakt genau das Lied, was mir in Deutschlands Handballhallen am allermeisten gegen den Strich geht!!! (falls nicht gemerkt, dies ist auch ein Wink an die Adresse des TVG DJs Florian)
Natürlich passt ein Lied perfekt zur La Ola mit dem Namen "Perfekte Welle", aber es gibt nix öderes als so wenig Einfallsreichtum, da ich es in den vier letzten Hallen(SAP Arena, Kölnarena, Unterfrankenhalle, Untermainhalle), in denen ich verweilte immer hören musste!
Würde mich mal interessieren in welchen AHllen es noch her halten muss, oder sollte ich besser fragen, in welchen Hallen es denn nicht gespielt wird?!?
Mich nervts gewaltig, wenn einfach alle das selbe machen, das zudem noch unheimlich ausgelutscht ist!
TVG DJ Florian
Warst du auch beim Länderspiel am 7.1. in Aschaffenburg der DJ?
ZitatOriginal von daabefuggeler
Das ist nicht Typisch Köln Arena, das ist "Typisch man dudelt mich in jeder x-beliebigen Halle":
Womit wir schon beim Thema wären, das ist exakt genau das Lied, was mir in Deutschlands Handballhallen am allermeisten gegen den Strich geht!!! (falls nicht gemerkt, dies ist auch ein Wink an die Adresse des TVG DJs Florian)
Natürlich passt ein Lied perfekt zur La Ola mit dem Namen "Perfekte Welle", aber es gibt nix öderes als so wenig Einfallsreichtum, da ich es in den vier letzten Hallen(SAP Arena, Kölnarena, Unterfrankenhalle, Untermainhalle), in denen ich verweilte immer hören musste!
Würde mich mal interessieren in welchen AHllen es noch her halten muss, oder sollte ich besser fragen, in welchen Hallen es denn nicht gespielt wird?!?
In Kiel wird es nicht gespielt und soweit ich weiß auch nicht in Flensburg ...
Bei uns in Lemgo auch nicht zum Glück ![]()
ZitatOriginal von Jenny
In Kiel wird es nicht gespielt und soweit ich weiß auch nicht in Flensburg ...
Was wird denn in Kiel gespielt, wenn die Welle durch die Halle schwappt?
Was wird denn in Kiel gespielt, wenn die Welle durch die Halle schwappt?
Ähm ich werd beim nächsten Mal drauf achten, aber meines Erachtens wird da gar nichts gespielt , sondern lediglich das klatschen "begleitet" die Welle
In Hamburg hatten wir die perfekte Welle letzte Saison.
Diese Saison wird es nicht mehr gespielt.
ZitatOriginal von Moose
In Hamburg hatten wir die perfekte Welle letzte Saison.Diese Saison wird es nicht mehr gespielt.
Dann besteht ja für mich noch die Hoffnung, dass man es (hier) irgendwann aus Langeweile wieder ablegt
In Hamburg rennt bei einer Auszeit unsere Nummer 99 Herbert Kröger ums Spielfeld und dazu läuft "Du hast die Haare schön".
In Magdeburg hab ich es auch noch nicht gehört. Versteh gar nicht wieso man sich wegen dem Lied aufregen kann da gibt es finde ich viel nervigere aber nun gut...
Achja noch was typisches für die BLH:
Scycs - Gladiators ![]()
ZitatOriginal von wintermute
In Hamburg rennt bei einer Auszeit unsere Nummer 99 Herbert Kröger ums Spielfeld und dazu läuft "Du hast die Haare schön".
Du hast die Haare schön, wäre doch schon mal ein Ersatz für "Perfekte Welle" ![]()
Du hast die Haare schön, wäre doch schon mal ein Ersatz für "Perfekte Welle"
Vielleicht erklärt diese Foto die Liedauswahl ![]()
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1273/0682gl.jpg]
Herbert Kröger im "Time-Out" Einsatz
Über den ästhetischen Wert dieser Aktion kann man geteilter Ansicht sein...
Aber vielleicht muss man dafür Hamburger sein...