• Definitiv wohl noch nicht, aber das Abendblatt schreibt heute:

Zitat

Der Einsatz von Torhüter Goran Stojanovic (Oberschenkelzerrung) entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel. Ihn würde Henning Wiechers vertreten, dessen Vertrag (bis 2007) am Saisonende aufgelöst werden soll. Nach Torhüter Per Sandström (25/Schweden), Gummersbachs Torjäger Kyung-Shin Yoon (32/Korea) will der HSV als dritte Verstärkung für die nächste Saison den Nordhorner Kreisläufer Iwan Ursic (29/Schweiz) holen. Er würde Andreas Rastner (37) ersetzen, der ins Marketing wechseln könnte.

• Nick Yoon würde zur Zeit am liebsten Geld dafür bezahlen, um noch weiter beim VfL Gummersbach zu bleiben. Aber leider sind die Türen wohl doch definitiv geschlossen. Er bekommt vom HSV auch mit Sicherheit weniger, als der VfL ihm bezahlt hätte. Nur hat der VfL in den letzten Jahren zu sehr nach seiner (finanziellen) Pfeife getanzt. Dem haben Hecker und Krämer wohl ein Ende bereitet (mit Recht). Jetzt steht er da in seinem kurzen Hemd und "muss" weg!! Sollte er tatsächlich noch nicht beim HSV unterschrieben haben, dann kann ich hier Fynn Holpert nur nochmals auffordern Nick Yoon anzurufen. Teurer ist er sicher nicht geworden:-) Sollte der TBV ihm das Gleiche bieten wie der HSV, dann geht er garantiert ins Lipperland!!

• Zitat

Original von Loran
    Nick Yoon würde zur Zeit am liebsten Geld dafür bezahlen, um noch weiter beim VfL Gummersbach zu bleiben. Aber leider sind die Türen wohl doch definitiv geschlossen. Er bekommt vom HSV auch mit Sicherheit weniger, als der VfL ihm bezahlt hätte. Nur hat der VfL in den letzten Jahren zu sehr nach seiner (finanziellen) Pfeife getanzt. Dem haben Hecker und Krämer wohl ein Ende bereitet (mit Recht). Jetzt steht er da in seinem kurzen Hemd und "muss" weg!! Sollte er tatsächlich noch nicht beim HSV unterschrieben haben, dann kann ich hier Fynn Holpert nur nochmals auffordern Nick Yoon anzurufen. Teurer ist er sicher nicht geworden:-) Sollte der TBV ihm das Gleiche bieten wie der HSV, dann geht er garantiert ins Lipperland!!

Wieso kommst Du darauf, dass Nick gerne in GM bleiben würde? Und vor allem, dass für ihn die Türen in Gummersbach verschlossen sind! Kann ich mir bei den Alternativen Burdet ( der, den wir schon vor mehr als einem halben Jahr per Schubkarre wegschieben wollten) und Zakharov ( noch zu jung) nicht vorstellen und Steffansson wird auch nicht vor 2007 kommen, wenn überhaupt!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (21. Februar 2006 um 19:30)

• Ich denke auch, dass es in Gummersbach kein Zurück mehr gibt, obwohl der Bedarf auf der Position noch da ist. Aber dasselbe Angebot wird es nicht noch einmal geben. Dazu ist Krämer zu stur. Und wohl auch zurecht.

• Zitat

Original von Meikel
    Ich denke auch, dass es in Gummersbach kein Zurück mehr gibt, obwohl der Bedarf auf der Position noch da ist. Aber dasselbe Angebot wird es nicht noch einmal geben. Dazu ist Krämer zu stur. Und wohl auch zurecht.

Wenn er angeblich in Hamburg auch noch weniger bekommt, dann müßte es ja nicht dasselbe Angebot sein. Sollte das stimmen, wäre man in Gummersbach ziemlich dämlich, die Tür nicht doch nochmal zu öffnen.