• die spatzen usw usf....
    [list]

    demnächst beantragt leipzig dann die aufnahme in die toms ligaen

  • Dann warten wir mal ab, ob die Spatzen auch in Sachen Krause und Wörz richtig pfeifen ;) Für Albertsen ist es in seiner jetzigen Situation wohl das beste.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. Januar 2006 um 15:14)

  • ich freue mich, dass martin das private mit dem sportlichen/beruflichen so optimal für sich lösen konnte!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • wenn die sponsoren bei randers ihr geld gut anlegen, holen sie zuerst fruelund.
    Wörz soll einen Fünfstelligen Betrag kosten!

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Dann warten wir mal ab, ob die Spatzen auch in Sachen Krause und Wörz richtig pfeifen ;) Für Albertsen ist es in seiner jetzigen Situation wohl das beste.

    Bei Nadine Krause ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Momentan wird sie von GOG Svendborg heiß umworben, diese möchten endlich zu den Topteams der Liga (Viborg und co.) aufschließen...

    take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

  • Zitat


    Kooperation mit Dänischem Erstligisten soll vereinbart werden

    Der HC Leipzig und der Dänische Erstligist Randers HK wollen zukünftig eng zusammenarbeiten und eine Kooperation vereinbaren. Dies soll möglich werden, weil HCL Cheftrainer Martin Albertsen ab dem Sommer das Team in seiner Heimatstadt für die nächsten 2 Jahre übernehmen wird.

    Darauf einigten sich der 31-jährige und Randers HK am gestrigen Tag in Leipzig. „Schön, daß es so schnell mit einem neuen Verein bei Martin funktioniert hat, er kann nun seine familiären Dinge ohne Druck ordnen. Randers war in seiner Situation die einzige Alternative. Beide Clubs könnten von einer Zusammenarbeit nur profitieren. Wer weiß heute schon, was in 2 Jahren sein wird und da ist es doch nur gut, wenn der Kontakt zu Martin nicht abreißt und beide
    Vereine noch einen positiven Effekt haben. Sobald wir unseren neuen Trainer haben, werden wir
    die Gespräche vertiefen“, so Manager Kay-Sven Hähner nach den Gesprächen. So wurde unter anderem vorab vereinbart, daß beide Teams die Saisonvorbereitung teilweise gemeinsam bestreiten und jeweils eine Woche in Leipzig und eine Woche in Randers zusammen trainiert wird. Darüber soll auch in der Nachwuchsausbildung zusammengearbeitet werden. Die C-Jugend von Randers HK wird so zum Beispiel an der jährlich stattfindenden „C- Jugend-Champions-Trophy“ teilnehmen, die vom HCL und seinem Förderkreis im Mai in Leipzig ausgerichtet wird. Zu diesem Turnier sind jedes Jahr die besten C-Jugend-Teams aus ganz Deutschland eingeladen, da es ansonsten in dieser Altersklasse noch keinen bundesweiten Leistungsvergleich gibt.

    quelle