EM2006 - wer sind Eure Favoriten?

• habt die Slowenen mal n bissle mehr auf eurer Rechnung.
    Nicht dass nachher alle überrascht sind :)

• Für mich persönlich stecken die beiden topfavoriten in der deutschen gruppe mit spanien und frankreich. da könnten die deutschen schnell ohne punkte in die hauptrunde einziehen, ein Sieg gegen die Slowakei vorausgesetzt

• Kroatien oder Spanien

Wir müssen unbedingt die Slowakei schlagen. In der Hauptrunde kann man dann noch etwas punkten, aber fürs Halbfinale wirds nicht reichen, tippe auf Frankreich und Spanien aus der ersten Hauptgruppe.

sLOVEnija

• Bei Kroatien wird's drauf an kommen, was mit Metlicic und Lackovic ist. Ohne die beiden (auch schon wenn einer ausfällt) wird das für die Kroaten nix. Jetzt ist auch noch Dzomba angeschlagen. Und die Bank gibt nicht viel her. Glaube, das wird sogar mit dem HF für die Kroaten knapp.

Mein Tipp ist Spanien und mit Serbien & Montenegro könnte auch zu rechnen sein.

• Tippe auch auf Kroatien. Spanien läßt sich momentan schwer einschätzen. Frankreich und Slowenien werde auch vorne mit dabei sein.

Dänemark rechne ich nur wenig Chancen aus, auf Norwegen darf man gespannt sein.

Die unseren werden aber auf jeden Fall die Hauptrunde erreichen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Die Kroaten holen die einzige Gold medaille, die ihnen noch in der Sammlung fehlt.

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die wachsende Anzahl der Stimmen für Norwegen überrascht mich schon. Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, warum die etwas reißen sollten?

Warum sollen sie stärker als Dänemark, Serbien & Montenegro, Ungarn, Russland und Kroatien sein? (bzw. zusammen mit welchem Team erreichen sie das Halbfinale)?

Tja, nach den ersten beiden Spielen der Norweger dürften sie die Favoritenrolle lossein :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Spanien sehe ich nach dem spiel gegen deutschland nicht mehr als favorit, da glaub ich jetzt sogar eher an die deutschen. als stärksten konkurenten für kroatien sehe ich die russen. mal sehen wer in der gruppe d von beiden die oberhand gewinnt. frankreich kann ich nicht richtig einschätzen, aber halbfinale wird wohl drin sein. bei den anderen denke ich nicht dass sie weit kommen, schon gar nicht serbien montenegro und slowenien. das wundert mich sehr dass sie, wie auch norwegen, hier so überbewertet werden.

Lijepa naša domovino!

• Nach der Vorrund vor 2 Jahren hätte auch niemand mehr auf die Deutschen gewettet!

• ich bin für deutschland!!! Hab ich zwar vorher nciht gesagt, aber jetzt gefallen sie mir! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Die Leistung der Kroaten am gestrigen Abend hat bestätigt, dass der Großteil der HE'ler selbige als Topfavourit sieht. Aber der Weg ist ja noch lang...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?