• Offizieller Beitrag

Wegen eines kleinen Serverproblems mußte dieser heute gegen 8:30 Uhr neu gestartet werden und offenbar geht bei dem guten wohl die Hardwareuhr ein wenig falsch. Uhrzeit sollte nun jedoch korrigiert sein. Alle die jedoch in der letzten Stunden etwas gepostet haben, haben nun erstmal 1 1/2 Stunden Pause da sie eine Fehlermeldung ala "Innerhalb von 30 Sekunden nicht mehr als 1 Beitrag verfassen möglich" bekommen werden. Also Frühstückspause ein wenig verlängern. ;)

Aso, und deshalb steht mein Beitrag nun auch am Anfang des Themas, und nicht am Ende! :P

• Grade, es ist exakt 09:03 Uhr musste ich feststellen, dass Bienchen "Heute um 10:33 Uhr" einen Beitrag zum Nordhorn-spiel verfasst hat. Gehen in Ostholland die Uhren anders, eventuell sogar vor ?( ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Meikel
    Manche sind halt ihrer Zeit weit voraus.... :D

Jetzt ist nur noch Meikel seiner Zeit voraus. Ob er wohl eingeholt werden wird?

EDIT: Dass man jemanden zitieren kann, bevor er etwas gesagt hat, sollte man dringend mal philosophisch untersuchen...

TBVAndy: :respekt: du hast die Relativitätstheorie überwunden!!! :D Oder war ich das? ?( ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Dezember 2005 um 10:57)

• immerhin sind Meikels Themen so immer an erster Stelle

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ... was dir alles so auffällt!

Wie die Uhren in Ostholland gehen, weiss ich nicht - hier in Ddorf haben wir grad 9:27 Uhr - irgendetwas läuft hier falsch... ;)

edit: wow, zauberei - ich editiere bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Dann werd ich mich jetzt verstärkt um meine Arbeit kümmern müssen - bis später!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (30. Dezember 2005 um 09:52)

• Zitat

Original von Meikel
    Manche sind halt ihrer Zeit weit voraus.... :D

Jetzt hat auch dich die Zeit eingeholt! :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Olaf
    immerhin sind Meikels Themen so immer an erster Stelle

Tja, ganz schön gemein, dass man so weit über eine Stunde mundtot gemacht wird...

• Zitat

Original von TBVAndy
    Wie sicherlich der ein oder andere bemerkt haben dürfte hatten wir einen Serverausfall über Nacht und das Uhrzeitenproblem ist auf diesen Ausfall zurückzuführen. Sollte jedoch in den nächsten Minuten wieder behoben sein! ;)

Ist behoben und jetzt werden die Beiträge wieder durcheinandergewirbelt :lol: ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und ich hab mich schon gewundert warum meine Beiträge vor den anderen auftauchen ;)

Edit:Geschrieben nach dem 2. Beitrag von TBV Andy

• Und mal wieder das gleiche Problem. Es ist kurz vor zehn, aber Beiträge werden schon geschrieben um 11.30. Server Probleme gehabt heute morgen? Ich kam nämlich auch nicht auf die HE ne Zeit lang.

EDIT: 9.57 Uhr genau :D

EDIT2: Jetzt kann ich wieder Ewigkeiten lang nichts schreiben ;( ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (27. Januar 2006 um 10:57)

• Toll, mit Hinweis auf die Uhrzeit der Handball-Sphäre geh ich jetzt in die Mittagspause :D

edit: jetzt kann ich wieder bis Mittag nix schreiben.... und muss arbeiten... grummel... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Januar 2006 um 10:57)

• Dann hätte ich ja schon in einer halben Stunde Feierabend. Das wäre ja mal total geschickt :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are