30. Dezember 2005, Fr.:
19.30: TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 1. Spieltag
Lemgo - Wilhemshaven
-
-
Endstand 34:29
Ein relativ schönes Spiel.
Bester Werfer auf TBV Seite wieder einmal Jicha mit ich glaube 9 Treffern. Heute nicht auf der Platte Stephan und "nur" 2 Minuten Zerbe. Für ihn haben Halgrimsson und Ramota richtig gut gespielt.
Am Anfang sah alles nach einer deutlichen Geschichte aus, zwischenstand ich meine um die 10:3 oder so.Warum allerdings Kehrmann durchgespielt hat, verstehe ich nicht, der war nur am humpeln.

-
Ein recht lockerer Sieg mit einem sehr starken Jicha mit 10 Toren....
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 34:29 (18:14)
Lemgo:
Zereicke, Lichtlein;
Jicha 10, Hallgrimsson 6, Kehrmann 5, Baur 5/2, Binder 4, Ramota 1, Christophersen 1, Preiß 1, Schwarzer 1Wilhelmshaven:
Kehle, Weiner;
Liniger 7, Bedzikowski 6, Wiegert 5, Fegter 4, Oliver Köhrmann 4/2, Gylfason 2, Ljubanovic 1Zuschauer: 4885 in der Lipperlandhalle
Strafminuten: 10 / 2
Schiedsrichter: Lars Schaller, Sebastian Wutzler -
Joa war nen recht lustiges Spiel.
Die Schiris fand ichi auf beiden Seiten richtig schlecht. -
TBV Phil, da muss ich dir absolut zustimmen.
Das Problem bei diesem jungen Paar war, dass sie unsicher waren und sich einfach nicht getraut haben, mal eine harte Strafe auszusprechen, wie Abwehr durch den Kreis, was deutlicher nicht mehr zu sehen ist, dies war Gott sei Dank auf beiden Seiten so. Auch mit den 2 Minuten Strafen haben sie sich sehr zurück gehalten. Wie kann es denn sein, dass ein Schwarzer am Kreis den Ball kriegt und dann wieder verliert nachdem sein Trikot bis unter die Achseln geschoben ist, da wurde nichts gepfiffen deutlicher geht es einfach nicht.
Die Verunsicherung der beiden hat man am besten gesehen, als der Torwart von WHV in der 2. Halbzeit aus dem Tor kamm um den Ball 5 Meter vor der Mittellinie wieder nach vorne zu spielen und den Ball dabei an den Fuß bekommt und der Schirri steht genau daneben, er pfeifft, überlegt, überlegt, überlegt und pfeiift zum Glück doch richtig für Lemgo.