Rückspiele der Halbfinale der CL nicht im FreeTV?

• Ich glaube, manche Herren wollen die Fußballinteresse in Deutschland. Denn ich glaube weder das Spiel Real - Barca noch Bayer - ManU wird live auf RTL zu sehen seien. Es gibt nur eine Zusammenfassung um 22:15 :mad::mad::mad: .

Zum Glück der angedrohte TV-Boykott wurde noch in letzter Sekunde abgelehnt. Sonst hätte wir die letzten beiden Spieltage keine Bilder aus den Stadien gesehen! :mad:

• Ich kann RTL durchaus verstehen. Leverkusen spielt Dienstag gegen Manchester, man hat aber die (Live-)Rechte nur für Mittwoch! Da man letztes Jahr mit Spielen ohne deutsche Beteiligung geflopt hat, denke ich, reicht auch ein Bericht um 22.15 Uhr

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tim S.
    Ich kann RTL durchaus verstehen. Leverkusen spielt Dienstag gegen Manchester, man hat aber die (Live-)Rechte nur für Mittwoch! Da man letztes Jahr mit Spielen ohne deutsche Beteiligung geflopt hat, denke ich, reicht auch ein Bericht um 22.15 Uhr

ich finde es schon schade! also ich hätte mir real gegen barca schon sehr gerne angeschaut, wiel wann sieht man schon einmal so viele topstars auf einen haufen! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    ich finde es schon schade! also ich hätte mir real gegen barca schon sehr gerne angeschaut, wiel wann sieht man schon einmal so viele topstars auf einen haufen! :D

Ich dachte du hast Premiere ? Die zeigen doch alles Live

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon

Ich dachte du hast Premiere ? Die zeigen doch alles Live

Aber vielleicht hat Premiere dort dann ja Stadionverbot! :D ;) Wer weiß, wo die noch alles dir raten nicht bezahlen können! In der Bulli ham se ja die Rate zusammengekratz! Jetzt fehlt sie bestimmt für die Championsleague! :D