Wie war euer Jahr 2005

• Wie war euer Jahr 2005 0

1. sehr schlecht (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. mittelmässig (0) 0%
    5. Sehr gut (0) 0%

Wie fandet Ihr das Jahr 2005?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (28. Dezember 2005 um 16:40)

• Also mit ein paar wenigen Abstrichen war mein Jahr eigentlich gut. Zumindest ist es nicht so, dass ich sagen muss: "Es kann nur besser werden." Ich hab ja auch ganz viele liebe Menschen kennen gelernt :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Irgendwie war mein Jahr 2005 ein ganz seltsames Jahr. Es ist so unglaublich viel passiert, sowohl negativ, als auch positiv.

Zu den positiven Dingen gehörte der schönste Geburtstag seit langem und die bestandenen Führerscheinprüfung.
    Zu den negativen das erste Durchfallen und der Unfall sowie jede Menge Ärger in der Schule.
    Und dann habe ich so viele neue und komische Dinge erlebt...
    Ein seltsames Jahr...:nein:

• Mein Jahr war auch (mitunter ein paar abstrichen) ein gutes Jahr!
    - Abschlussprüfung bestanden,
    - sehr liebe Menschen kennengelernt
    - ein super toller Urlaub auf Ibiza etc...

So kanns weiter gehen :)

• Hmm, naja ich würd sagen, es war durchwachsen:/: Naja oder eigentlich bis auf einen Ausreißer nach ganz ganz ganz unten ziemlich gut
    - Abi bestanden
    - Studienplatz bekommen
    - super liebe Menschen kennen gelernt

Naja und dann der Lizenzentzug von Wallau:rolleyes: Das waren dann recht bescheidene Monate März, April und Mai:(

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab ja auch ganz viele liebe Menschen kennen gelernt :)

Ja das hab ich auch!!
    Bis auf wenige Ausanahmen war es ein gutes Jahr. Im Studium weitergekommen, die Sommersaison war erste Sahne, frauentechnisch hätte es besser laufen können...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Das Jahr war so mittelmäßig bei mir...gab Höhen und Tiefen....

12. Schuljahr nicht geschafft, dafür aber auf ne andere Schule gewechselt, wo es jetzt wunderprächtig läuft

ganz viele neue Leute kennengelernt, aber auch welche verloren, da sie leider verstorben sind oder weggezogen.

alles in allem kann ich eigentlich nicht über das Jahr 2005 klagen...

mal schauen, was 2006 so mit sich bringt

• mein jahr war nicht so toll. höhen und tiefen lagen echt weit beeinander. ich war dieses jahr auf zwei beerdigungen, was immer echt scheise ist. aber im gegensatz war es für mich auch ein jahr voller reisen und positiven dingen. ich war insgesamt vier wochen weg und das waren echt tolle urlaube. und außerdem sind bei verwandten und freunden zwei supersüße babys geboren wurden, mit denen ich mich wirklich gerne beschäftige. in der family war eigentlich alles okay (bis auf einen todesfall).

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• eigentlich ganz gut:
    schule war scheiße, mein hund ist gestorben aber, ich hab ganz viele nette freunde im urlaub kennen gelertn, das macht alles wieder gut!
    also ich würd sagen bis juni war es scheiße und dach eigentlich perfekt bis auf den kleinen zwischenfall mit meinem ips, der ja leider so trottelig war gegen das auto zu rennen, aber die ärzte haben das ja wieder toll hinbekommen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• war ganz gut, hab meinen abschluss geschafft, meinen Schiedsrichterschein bestanden und ne ausbildung angefangen. also mein jahr war ganz erfolgreich.
    ich hoffe, nächstes jahr wird ähnlich schön.

"Ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laaaag, blau und weiß ein Leben laaang, ...." *sing*

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Also mein Jahr war durchwachsen aber doch ganz gut.

Ich habe meine Zulassung fürs Fachabi bekommen, hab dann meine Klausuren geschrieben und hab es nach 3 Nachprüfungen dochnoch einigermaßen geschafft.

Kurz danach habe ich den Führerschein bestanden.

Beim VfL is leider mein Lieblingsspieler gegangen ;(

Ein bissl Pech mit den Männern war dabei, aber im Oktober hab ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt und bin seitdem super glücklich.

Finanziell hätte es besser laufen können, dadurch dass ich leider für dieses Jahr keine Ausbildungsstelle habe.

Dafür aber wohl jetzt eine für nächstes Jahr :D

Also alles in allem gesehen alles richtig gut.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Joa... Es war gut.. (klingt irgendwie nicht so überzeugend *G*)

Im Mai trat eine neue Liebe in mein Leben, mit der ich sehr glücklich war, obwohl es schnell wieder vorbei war.

Im Juli war ich 5 Tage in Berlin und hab die BlueManGroup gesehen.

Im August war der Weltjugendtag, der mir super viele neue Freunde brachte.

Im Oktober/November hab ich meinen Führerschein bestanden.

Die Rückrunde vom VfL letzte Saison hat mir sehr viel Spaß bereitet.
    Die Hinrunde dieser Saison war auch grandios.

Seit Dezember hab ich ein Praktikum mit der hoffentlichen Übernahme in die Ausbildung. Dazu kommt der leichte "Crash" im Dezember und das neue, eigene Auto (ich liebe es).

Aber es gab auch einige traurige Dinge.
    Mein 13 Jähriger Nachbar ist an Krebs gestorben (nach 2 Uahren Kampf)
    Eine Liebe ist kaputt gegangen.

• Also mein Jahr war ziemlich durchwachsen, viele Freuden (ne Menge neue, nette Leute kennengelernt), aber auch viele Sorgenfalten.

Ein Highlight 2005 war die Begegnung mit Ellob :hi:, der mir über viele Sorgenfalten half und dazu beiträgt, dass das Jahr harmonisch endet.

Das Neue wird nochmal mit ziemlich viel Stress beginnen, hoffe es wird so enden wie das Jetzige. Mit viel Hamonie.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Mein Jahr 2005 war ziemlich durchwachsen und insgesamt positiv. Im Studium lief es recht gut, bei einem fast viermonatigen Praktikum neben dem Studium hab ich viele wertvolle Erfahrungen machen dürfen und wichtige Einsichten gewonnen. Nicht zu vergessen die unzähligen netten HE-ler, die ich 2005 kennengelernt und auch wiedergetroffen habe und einige Handballreisen, die mich arm gemacht haben :D Ein weiteres Highlight war die Gründung des IG Handball e.V. Ende August, der die Portale handballecke.de, handball-world.com und handballimfernsehen.de trägt und bei dem jeder Mitglied werden kann.

2006 werde ich mein Studium abschließen und zum ersten Mal "richtig" arbeiten. Das wird sicher wieder spannend und ich freu mich drauf!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei mir ist 2005 bisher prima gewesen.

Habe mich auf eine neue Stelle beworben und werde sie ab 01.01. bekommen, viel Spaß mit Freunden und Familie gehabt, schönen Urlaub verbracht, sportlich erfolgreich...

Ich hoffe sehr, dass 2006 genau so gut läuft.

• ich würde sagen 2005 hatte seine höhen und tiefen:
    - ich habe dieses jahr meinen schieri-schein gemacht..(mmhh.. soll ich das jetzt zu den höhen oder tiefen zählen :D :lol: )
    - im sommer hatte ich abschluss und 8 lange wochen ferien, die davon getrübt waren, dass ich mir eine woche vor meinem abschluss den fuss gebrochen habe.
    - der 1. oberliga-aufstieg (obwohl ich fast die komplette hinrunde aufgrund des bruches nicht spielen durfte)
    - dann der wechsel realschule- gymnasium und viele neue freunde, die mir schon jetzt ans herz gewachsen sind

alles in allem ein durchwachsenes jahr

• Also für mich ist 2005 insgesamt gut verlaufen.

Von Januar bis Ende August war ich größtenteils zwar mit Examensstress beschäftigt, aber nachdem ich ein gutes Examnesergebnis geschafft habe hat es sich ja auch gelohnt.
    Dann hat es geklappt, dass ich im Dezember das Referendariat in Bielefeld angefangen habe, was auch nochmal gut war, da für alle neuen Rechtsreferendare in NRW ab Januar 06 die Bezüge um 15 % gekürzt werden.
    In der Familie hielt sich der Stress auch in den üblichen Grenzen.

Somit ergibt sich als Note für 2005 von mir ein GUT.

• Bei mir war das vergangene Jahr zu Anfang eine reine Katastrophe. Mitte des Jahres wurde es dann besser aber seit ein paar Wochen wünsch ich mir echt dass das Jahr schon länger vorbei ist. Wegen mir hätten wir Silvester drei Monate früher feiern können.

Das nächste Jahr kann nur besser werden obwohl ich da eher schwarz sehe!

• Mein Jahr war ganz mittelmäßig, nichts wirklich weltbewegendes passiert nicht viele neue Leute kennen gelern in der Schule wieder ins Mittelmaß abgerutscht, und handballerisch habe ich irgendwie seit November so ein kleines aber irgendwie auch nicht wegzukriegendes Tief, warum schreibe ich eigentlich mittelmäßig ,eigentlich voll kacke das Jahr