• Zitat

Original von Jenny

ein spiel das alles in sich hatte ganz besonders schauspielerische Akzente waren zu erkennen

Erläutere doch mal die schauspielerischen Akzente !! Ich hab das ganze am Fernsehn verfolgt und Lemgo hat verdient verloren, aber Schauspieleinlagen habe ich nicht gesehen.....
    In der Halle wirkt sowas ja bekanntlich anders als es in Wirklichkeit ist.

• Zitat

Original von Sille

Erläutere doch mal die schauspielerischen Akzente !! Ich hab das ganze am Fernsehn verfolgt und Lemgo hat verdient verloren, aber Schauspieleinlagen habe ich nicht gesehen.....
    In der Halle wirkt sowas ja bekanntlich anders als es in Wirklichkeit ist.

Also so auffällig wie ein D. Stephan oder ein C. Schwarzer ein wenig teatralisch hinfallen, da musste man schon ein wenig lachen !

• also, mir ist da nix negativ aufgefallen, auffällig war vielmehr, dass staffan olsson viel von seiner theatralik verloren hat, was ich persönlich sehr bedauerlich finde...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wenn Du meinst.....

Also im Fernsehn war davon nix zu sehen. Alle Entscheidungen sowohl auf Kiels als auch auf Lemgos Seite waren korrekt. Der einzige, der mal zu Boden gegangen ist ohne das ein anderer in der Nähe war, war Walther. Da habe ich auch erst gedacht: was fällt der denn da jetzt hin, aber der hatte vorher den Wurfarm von Olsson abbekommen (kein Foul, war keine Absicht sondern eine normale Spielsituation). Wenn Du das jetzt gemeint hättest, ok, denn man hat schließlich in der Halle keine Zeitlupe. Aber das andere kann ich nicht verstehen...

Bitte nicht falsch verstehen: Kiel war heute schlecht (bis auf Fritz und Fis) aber Lemgo war um einiges (!!!!!!!!) schlechter und hat dementsprechend verdient verloren, aber dieses ewige gerede von Schauspieleinlagen und Schiedsrichterbevorzugung geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Senkel, das ich ausrasten könnte.....

Trotzdem Glückwunsch nach Kiel für die verdienten 2 Punkte. Aber Meister werdet Ihr trotzdem nicht.... :D

• Oh doch da gab es so einiges, ich werde es mir gleich nochmal auf video anschauen und kann dann auch genau die Situtionen nennen.
    Aber noch eins, nix gegen lemgo aber die haben mich heute schon ein wenig enttäuscht, ich hätte da mehr erwartet !

• Offizieller Beitrag

Schwarzer ist ein guter Kreisläufer, der weiß da auch wie man sich fallen zu lassen hat, wenn er attackiert wird. Stephan hat es auch manchmal wirklich erwischt, da kann man nichts sagen. Selbst wenn, finde ich es etwas unfair, wenn man als Kiel-Fan auf vermeintliche Schauspieler losgeht, immerhin hat man den Schauspieler Nr. 1 der Buli in der eigenen Mannschaft (siehe http://www.asofc.tk, besonders Frage 4 in der FAQ ist zu beachten) :D

Wer mir super gefallen hat auf Lemgoer Seite (auch wenn die Leistung insgesamt schwach war) war Markus Baur. Er hat immer versucht seine Mannschaftskameraden mitzureissen aber ohne Erfolg. Er hatte fast eine blitzsaubere Quote und viele Tore (habe noch nicht die genaue Zahl, aber es waren mehr als 10).

• Zitat

Original von Andre
    Schwarzer ist ein guter Kreisläufer, der weiß da auch wie man sich fallen zu lassen hat, wenn er attackiert wird. Stephan hat es auch manchmal wirklich erwischt, da kann man nichts sagen. Selbst wenn, finde ich es etwas unfair, wenn man als Kiel-Fan auf vermeintliche Schauspieler losgeht, immerhin hat man den Schauspieler Nr. 1 der Buli in der eigenen Mannschaft (siehe http://www.asofc.tk, besonders Frage 4 in der FAQ ist zu beachten) :D

Das hab ich nie bestritten aber heute war es so. Ich weiß ja was ich gesehen habe !

• Jo, guck Dir einfach mal das Spiel an und dann siehst Du es ja.

Und dann warte ich auf eine Entschuldigung !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Nein bestimmt nicht, denn ich sitze fast am Spielfeld und da sieht man so einiges. Ob du es mir nun glauben willst oder nicht !

• Zitat

Original von Jenny
    Nein bestimmt nicht, denn ich sitze fast am Spielfeld und da sieht man so einiges. Ob du es mir nun glauben willst oder nicht !

Hast Du die komischen runden Kreise hinter dem Satz nicht gelesen ?? War ein Scherz....

Obwohl Du nach Studium des Videos sicherlich anders denken wirst :P

Aber unabhängig davon möchte ich nochmal betonen, dass Lemgo verdient verloren hat. Nicht das hier einer denkt, ich will die Niederlage schön reden :hi:

• Das ist wohl war ;(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Kiel (spätestens gegen Flensburg) und Nordhorn (ich hoffe ja mal auf den SCM) verlieren auch noch...

Hoffen wir mal auf noch spannende 5 Spieltage !!!

• Zitat

Original von Sille
    Das ist wohl war ;(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Kiel (spätestens gegen Flensburg) und Nordhorn (ich hoffe ja mal auf den SCM) verlieren auch noch...

Hoffen wir mal auf noch spannende 5 Spieltage !!!

Bei der Aufzählung von nordhorn hast du wohl das spiel in kiel vergessen, welches sie auch verlieren werden :head: