Mario und Sergio wo seit ihr?

• Hallo zusammen,

als der Tusem den bitteren Gang in die RL gehen mußte, sind fast alle Spieler bei anderen Vereinen untergekommen bzw. sind in Essen geblieben. Es gibt nur zwei, von denen ich nicht weiß, wo sie geblieben ist:

Mario Kelentric

Kann mir einer sagen, wo er geblieben ist?

Ein weiterer Spieler ist Cassanova. Er war ja zum Ende der Spielzeit verletzt. Es halten sich ja die Gerüchte, dass er vielleicht in der kommenden Saison wieder in Essen auflaufen könnte. Wo ist er aber im Moment ?(. Wie ist hier der aktuelle Stand wo er zur Zeit zu finden ist.

Danke und schönen Feiertage!

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (22. Dezember 2005 um 18:41)

• Also soweit ich weiß, ist Mario Kelentric nach Verlust der Lizenz zu seinem alten Verein dem HC Zagreb gegangen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der HC Zagreb war, aber da er beim Kader des RK Zagreb nicht dabei ist und der HC Mario's alter Verein war, müsste es stimmen.

Sergio Ruiz Casanova dagegen ist bei keinem neuen Verein verpflichtet und nach seinen Angaben ist er noch krankgeschrieben und noch ist weder klar, ob er zum Tusem in der nächsten Saison wiederkommt, noch dass er den Verein wechselt. Er war auf alle Fälle des öfteren schon beim Tusem gucken und wohnt auch noch in Essen.

Man darf also gespannt sein.... :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Nicht verzagen, Nina fragen. :hi::lol:

• Zitat

Original von TusemNina
    Also soweit ich weiß, ist Mario Kelentric nach Verlust der Lizenz zu seinem alten Verein dem HC Zagreb gegangen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der HC Zagreb war, aber da er beim Kader des RK Zagreb nicht dabei ist und der HC Mario's alter Verein war, müsste es stimmen.

Man darf also gespannt sein.... :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Nicht verzagen, Nina fragen. :hi::lol:

Da der HC (Handball Club) der gleiche Verein wie der RK (rukometni Klub =kroatisch für HC) ist, ist er nicht zu seinem alten Verein zurückgegangen. Er ist viel mehr zu einem anderem Zagreber Verein gewechselt.

Kelentric spielt im Moment für Agram-Medvescak Zagreb und nimmt unter anderem derzeit am Challenge-Cup noch teil.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Dezember 2005 um 10:44)

• Achso... und ich habe mich schon gewundert... aber woher sollte ich das auch wissen! :(
    Ja ich war mir nicht mehr sicher, welcher Zagreber Verein, aber auf alle Fälle ist er zurück nach Kroatien gegangen.