Job dringend gesucht

• Hallo Handballer,

ich suche dringend einen Job.

Bin deutschlandweit mobil und biete ein sehr sehr große Handballleidenschaft.

Kann Jugendmannschaften trainieren, habe eine Schiedsrichterausbildung und bin eine weibliche Torhüterin.

Beruflich bin ich gelernte Bankkauffrau, habe als Kundenberaterin und stellvertr. Filialeiterin gearbeitet. Dazukommen noch zwei Jahre bei einer britischen Versicherungsgesellschaft in der Risiko- und Leistungsprüfung.

Ich suche einen Job in der Sachbearbeitung, Vertriebsunterstützung, Beschwerdemanagement, Revision, Vertriebsinnendienst, kfm. Assistentin. Branche beliebig.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich noch den Bankfachwirt gemacht und danach im Fernstudium BWL (mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Betriebliches Finanzmanagement) studiert und zum 30.09.2005 abgeschlossen.

Als falls jemand denkt, da könnte man vielleicht was machen, kann mir gerne eine Email an sannicoo @ yahoo.de (ohne Leerzeichen) mailen, so dass man alles andere dann im Details besprechen kann.

Eure

Sanni
    (29 Jahre)