Göppingen - Pfullingen

• Heissa da wirds was geben im SCHWABENDERBY!!!
    Göppingen unerwartet verloren und der VFL mit einem Sieg fürs Selbstverttauen im Rücken !!!
    Heimvorteil für FAG könnte den Ausschlag geben - wobei DERBYS eigentlich unberechenbare Spiele sind.

MsG
    ATOM

• Naja, kann Deine Vorfreude nicht so ganz teilen. Ich fürchte, da erwartet die Zuschauer am Mi. ein ziemliches Grottenspiel, dass Frisch Auf mit hängen und würgen für sich entscheidet. Wird langsam Zeit für die Winterpause...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Na vielleicht gibt´s ja einen neuen BL-Rekord? 89 Tore sind schon drin!! :D :D

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Offizieller Beitrag

Habe den VFL in einem Derby noch nie so emotionslos gesehen, vor allem im Angriff war die Vorstellung teilweise ganz schwach.
    FAG kontrolliert das Spiel über 60. Minuten ganz locker und ohne einen guten VFL-Torhüter hätte es auch eine böse Klatsche geben können.
    Was ich allerdings nicht begreife ist, wie der VFL mit dieser Mannschaft Wetzlar so deutlich schlagen kann!?

• Zitat

Original von Trollinger
    Was ich allerdings nicht begreife ist, wie der VFL mit dieser Mannschaft Wetzlar so deutlich schlagen kann!?

Gegen Wetzlar haben sie richtig gut gespielt, mit Leidenschaft und Kampfgeist, warum das immer nur all fünf Spiele auftaucht, ist mir persönlich unbegreiflich

Einmal editiert, zuletzt von binesa (21. Dezember 2005 um 22:14)

• Tja, wenn nur Stevic für den VfL kämpft, dann wird das nix.

4100 Zuschauer beim Derby, doch wo waren die Pfullinger?
    Die einzige die ich sah war Betti. Aber auch bei FrischAuf! war net alles perfekt, was da Ballverluste dabei waren ...

Schön war es zu sehen, dass die Tischtennisanzeigen nur bis 28 gehen, wenn die Anzeigentafel der Halle schon nicht geht ....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meba ideen
    Na vielleicht gibt´s ja einen neuen BL-Rekord? 89 Tore sind schon drin!! :D :D

Gruß

Och nö, jetzt postet der auch noch hier :wall::D - Du zahlst heute ;)

Zurück zum Spiel...
    Völlig langweilig, emotionslos, keinerlei Gegenwehr von Pfullingen. Wenn sich da nicht was ändert, wird der VfL selbst in Liga 2 im Niemandsland spielen.
    Einzig gefallen haben mir Stojanovic und Stevic. Nicht nur eklatante Schwächen in der Abwehr, auch im Angriff kam bspw. über LA überhaupt nichts.
    Nothdurft konnte sich in der PK auch nicht erklären, weshalb man nach einem guten Spiel (Wetzlar) nicht in der Lage ist die Leistung zu wiederholen.

Edit: Betti hat sich noch mit einem Blue Devil unterhalten - waren also mindestens 2 - für ein Derby mit rund 40-50 km Anfahrt finde ich das sehr, sehr schwach. Symptomatisch für den Verein und das Umfeld.

• Ich denk' der richtige Motivator fehlt ...

:wall:

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

• Mit so einer desolaten und emotionslosen Leistenug in einem Derby
    hat Stuttgart nix in der Bundesliga verloren.
    Die meisten Pfullinger wenden sich wohl schon ab.

Und wenn dieses komische gebilde in Stuttgart erfolg haben will
    müssen bis auf 3-4 bundesligataugliche Spieler alle anderen ersetzt
    werden,denn in Stuttgart zählt nur ein Platz unter den ersten 10
    bei einem rumgewürge um den Abstieg wird selbst die neue Ballsport
    arena so zum Eisblock,denn das will Stuttgart mit sicherheit
    nicht sehen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Ronaldo

Och nö, jetzt postet der auch noch hier :wall::D - Du zahlst heute ;)

Dat brauchst du nicht extra zu erwähnen. Das mach ich doch sowieso immer! :P

Ein "Herzlich Willkommen" hätte auch gereicht! :hi: :hi:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

2 Mal editiert, zuletzt von meba ideen (23. Dezember 2005 um 16:33)

• Zitat

Original von Ronaldo

Edit: Betti hat sich noch mit einem Blue Devil unterhalten - waren also mindestens 2 - für ein Derby mit rund 40-50 km Anfahrt finde ich das sehr, sehr schwach. Symptomatisch für den Verein und das Umfeld.

n paar andere waren auch noch da. Aber das der Fanclub nicht mal einen Bus für dieses Spiel vollbekommt, spricht für sich. Mir geht auch dieses Kribbeln ab, dass es früher vor den Derbys immer gab. Da hab ich die Nacht vor dem Spiel immer ganz schlecht geschlafen. Mit den VFL-Fans kann man sich auch nicht mehr fetzen, denn man kennt und mag sich mittlerweile einigermaßen. Und sportlich kann Pfullingen uns einfach nicht mehr das Wasser reichen. Da ging es zu Zweitligazeiten noch ganz anders ab, aber da möcht ich nicht zurück! Hab dann eben, als es mir zu langweilig wurde, den Rest der Partie mit Betti am Bierstand vorm Fernseher verratscht... :bier:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Es geschehen schon seltsame Dinge im Umfeld des VfL ...

Das Forum der VfL-HP ist einfach dicht gemacht worden, wie bereits in nem anderen Thraed erwähnt wurde. Es gibt bis heute noch keinen Kommentar dazu ...
    Naja, und der Umzug nach Stuttgart verläuft zwar schlecht und holprig, interessiert aber irgendwie auch keinen so recht.

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil: