Melsungen - Großwallstadt

• hmmm ja was soll me sagen!?!
    lasse me des ma auf uns zukomme!!!
    de TVG müsst inzwischen schon in melsungen sein!!!
    also morgen könne me me sagen *g*

• In der 55. Minute steht es 28:28, nachdem der TVG zwischenzeitlich schon mit 4 Toren hinten lag!
    Starker Rominger im Moment!
    Auf gehts Jugs, holt euch den SIEG!

EDIT:
    Melsungen - TVG : 31:33
    Der TVG gewinnt tatsächlich auswärts gegen Melsungen, wenn ich mich nicht irre als 2. Mannschaft überhaupt in dieser Saison!
    Und das obwohl Holmgeirsson und Tiedke zusammen 12 Fahrkarten geworfen haben!
    Dafür ein sehr guter Niclas Holm der an seine gute Leistung gegen Düsseldorf anknüpft.

Bei Melsungen Valo mit 8 Treffern der beste Werfer und ein guter Djordjic der vor allem Jens Tiedke Kopfzerbrechen bereitet haben dürfte :D (nach der Statistik).

Jetzt kann man beim TVG sehr beruhigt auf das nächste Heimspiel vor dem Jahreswechsel gegen den TBV Lemgo schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (21. Dezember 2005 um 21:08)

• Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
    kunz und holm drehen in den letzten 15 Minuten ein spiel. dazu ein wiederum starker romminger. ich denke mit dem TVG ist in der Rückrunde noch zu rechnen.

• die aussage "mit em TVG is noch zurechne" is für mich ziemlich relativ!!!
    ich hoff das se so weiterspiele wie im moment abe wie weit se noch hoch komme is abzuwarten!!!
    abe was mich echt überrascht hat das die zwei spieler es spiel gedreht ham beim Holmgeirsson ode so hätt ich ja erwartet das die des mache könne abe bei dene beide net!!!
    abe umso besser so!!!
    ma schaue gegen lemgo