ZitatOriginal von Jever
@ TippLiesel
Unsere TW sind normaler Weise nicht so wie heute.
Na 14 Paraden von beiden sind jetzt so toll auch nicht....
ZitatOriginal von Jever
@ TippLiesel
Na 14 Paraden von beiden sind jetzt so toll auch nicht....
ZitatOriginal von Jever
@ TippLiesel
naja 11 paraden von ege ist ganz ok , aber für die flense hat es gereicht ![]()
Da könnt ihr sehen, wie genügsam ich mittlerweile bin! ![]()
ZitatOriginal von Jever
Man bin ich foh, wenn Hege wieder in Duseldorf ist, dann bleibt einem einiges erspart.
Nix verstehen. Bitter erläutern... ![]()
Hat du richtig verstanden.
Hegemann hat sich noch absolut nicht in das Team integriert. Aber er wird bleiben, da jetzt schon 5-6 Neuzugänge kommen könnten.
Hammer geil. Auch wenn Flensburg ersatzgeschwächt war, so ist es immer noch eine Leistung da zu gewinnen. Es heißt ja nicht um sonst Hölle des Nordens. Nur weil Flensburg nicht grade soo toll besetzt war, würde ich die Leistung des VfLs nicht minder bewerten. Grade auswärts kann man auch gegen schwächere Gegner verlieren. Nur sollten endlich hier mal ALLE kapieren, dass der VfL ein heißer Titelanwärter ist.
Das mit Hege war meinerseits Ironie.
VfL als Titelanwärter zu bezeichnen ist allerdings vermessen.
Platz 3 reicht allemale.
ZitatOriginal von Jever
Das mit Hege war meinerseits Ironie.
VfL als Titelanwärter zu bezeichnen ist allerdings vermessen.
Platz 3 reicht allemale.
sicherlich reicht Platz 3, aber Titelanwärter sind sie nun mal. Als Titelanwärter bezeichnet man generell die Mannschaften, die sich oben in der Tabelle festsetzen können und einen starke Mannschaft haben. Somit zähle ich als titelanwärter Kiel, Flensburg und Gummersbach. Und einer von denen wird nun mal Meister.
Glückwunsch an den VFL. Gutes Team. Dennoch hätte uns gestern eine normale Torhüterleistung gereicht. Warum nicht einmal Simon ins Tor kommt, war absolut unverständlich für mich. Schlechter hätte der es auch nicht gemacht. Zu den Schiedsrichtern sage ich lieber nichts. Wäre eh nicht objektiv. Nur kann ich eines nicht verstehen: Dieser dämlich Begriff "mutig pfeiffen". Sie sollen richtig pfeiffen. Das würde mir schon reichen.
Positiv bleibt hängen, dass Kos endlich geht. Keine Leistung bringen, aber in der Zeitung den Lauten machen, dass er zu wenig Spielanteile bekommt. So was brauchen wir hier nicht. Außerdem hat sich unsere Sammelaktion wirklich gelohnt. Vor dem Spiel haben die Ultras Flensburg für das Kinderhospiz in Flensburg gesammelt. Es kammen nach ersten Schätzungen knapp 5500 Euro zusammen. Sehr genial!
Das Spiel rückt nach dem Tod von Nils für mich ganz weit nach hinten.
also meiner meinung nach galt gummersbach von anfang an auf jeden fall als titelanwärter.
und jetzt nach diesem sieg gegen Flensburg bin ich erst recht der meinung.
"mutig pfeifen" heißt, trotz massiver Kulisse trotzdem den Regeln entsprechend zu pfeifen. Sprich: richtig zu pfeifen. In den Grenzsituationen haben Geipel und Helbig sich nicht von der lauten Kulisse beeinflussen lassen. Das heißt: mutig gepfiffen.
Stimmt, trotz des Publikums(von wegen Zeitspiel obwohl der VfL praktisch den Ball noch gar nicht hatte)
ZitatOriginal von Jever
Stimmt, trotz des Publikums(von wegen Zeitspiel obwohl der VfL praktisch den Ball noch gar nicht hatte)
...oder zwischendurch von Holpert abgewehrt wurde. Manchmal wunder ich mich schon, dass das immer noch nicht in allen Hallen angekommen ist!
ZitatOriginal von Jever
Hat du richtig verstanden.
Wenn du die Hegemann-Sache mit meiner Schiedsrichter-Kritik in Verbindung bringst, scheinst du unter Paranoia zu leiden. Sollte ich mich irren, musst du mir's doch noch erklären... ![]()
Du forderst immer wieder den Einsatz von Hege.
Gib Velimir Kljaic doch einfach die Chance, seine Vorstellung von Handball wenigstens über 1 Jahr zu verwirklichen.
Natürlich wird Hege anderen Vereinen mehr geben können, aus dem einfachen Grund, er wird da fast zum Alleinunterhalter. ![]()
Ich sehe im gesamten Thread keinen Grund, das Thema "Hegemann" hier wieder hervorzukramen. Da die meisten HE'ler mittlerweile diesbezüglich tierisch genervt sind, sollte man das hier an dieser Stelle auch beenden.
Nur eines noch: Hege hat in Gummersbach keine Lobby. Dass er gestern in der Abwehr durchweg einen soliden Part gespielt hat, ist wohl wieder niemandem aufgefallen. Aber: Schluss jetzt damit!!
Dann sind wir uns ja einig. ![]()
trotuzdem erstaunlich, dass Hegemann trotz minimaler spielanteile im vorläufigen EM-kader steht. bei der WM in Tunesien war er zwar eine der positiven Überraschungen, aber die Nominierung ist schon eine Überraschung für mich.
Hat allerdings nichts mit dem Kader vom VfL zu tun.
ZitatOriginal von Olaf
"mutig pfeifen" heißt, trotz massiver Kulisse trotzdem den Regeln entsprechend zu pfeifen. Sprich: richtig zu pfeifen. In den Grenzsituationen haben Geipel und Helbig sich nicht von der lauten Kulisse beeinflussen lassen. Das heißt: mutig gepfiffen.
Genau das haben sie ja nicht getan. Aber wie gesagt: Ich erläutere das nicht näher. Da man es als Fan eh nicht zu 100 % objektiv betrachten kann. Aber in den Ausschnitten im DSF kommt es eh nur teilweise rüber, was die beiden da verbrochen haben.