Da fällt mir der Spruch der Flensi-Fans vorige Woche ein: "Alles gleicht sich über die Saison aus." Manchmal geht es eben ein bißchen schneller! ![]()
Flensburg - Gummersbach
-
-
Das war vorlaut von den Kröten...
@bundesbibo
ZitatDa die meisten HE'ler...
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. -
glückwunsch nach gummersbach, schade SG. aber wie war das mit dem guten omen und dem letzten verlorenen heimspiel (da war sogar ich zugegen und im bus wurde schon von aufhören etc gesprochen, was ich ziemlich lustig fand)
was ganz normales ist eingetreten und die nächste heimserie wird kommen und die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, schon gar nicht zu ungunsten der SG Fl/HAndewitt.
Kopf hoch jungs, die nächsten 2 punkte in delitzsch sind euch sicher, wobei man sich an überraschungen gewöhnen kann
ich bleib dabei, die SG wird Meister

-
@bundesbibo: Wenn du das Gestolpere von Hegemann als gute Abwehrleistung bezeichnest, dann herzlichen Glückwunsch. Ist ein netter kerl, aber nächste Saison darf er bestimmt wieder für Düsseldorf Tore werfen.
Herzlichen Glückwunsch. Super Leistung, verdient gewonnen. Zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen wird es immer wieder geben und die Mannschaft die verliert, ist nicht zufrieden. Gleicht sich immer wieder aus und wenn einer von bescheidenen Schiedsrichterleistungen ein Lied singen kann, dann doch wohl der VfL.
Wenn man die Ergebnisse des gestrigen Abends aber mal sacken lässt, dann wird eines klar: am 27.12.2005 steigt das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Damit meine ich nicht, dass der VfL Meister wird, wenn sie gewinnen. Nur, wenn der VfL verliert, dann geht die Schale nach Kiel. Dann wären es vier Punkte auf den VfL, drei auf Flensburg Plus Tordifferenz. Will sagen, der THW könnte nach einem Sieg in der Kölnarena noch zweimal verlieren und wäre immer noch erster. Denn das Flensburg in der Rückrunde wenigstens einen Punkt abgibt, dürfte klar sein.
Also, im Interesse einer spannenden Liga kann der Rest wohl nur dem VfL die Daumen drücken. -
Zitat
Original von Jever
Das war vorlaut von den Kröten...@bundesbibo
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.?!?
-
-
Ganz im Ernst. Das ist mir jetzt zu hoch...

War aber wohl nicht weiter wichtig...
-
im großen und ganzen schließe ich mich sven an der sieg geht in ordnung für den vfl sicher ein wenig glücklich aber das gehört dazu wobei ich bei meiner meinung bleibe der vfl wird mit der meisterschaft nichts zu tun haben und die mutigen pfeiffen waren auch nach den fersehbildern nicht mutig eher öfters daneben und das völlig.
zur zeit ist der maßstab der liga eindeutig kiel das ist schon beeindruckend was der thw spielt
mfg spiderman -
Ne Ne Ne.. Wenn man an die Freudentänze aus der Übertragung von gestern denkt, bekommt man eine Gänsehaut.. So glücklich hat man so schon lange nicht mehr gesehen..
In unserer Tageszeitung war heute ein Bericht zu Hegemann: Wenn Düsseldorf einen Großsponsor für die nächste Saison ziehen kann, ist Hege wieder in seiner Heimat..
Er hatte gestern viel Einsatzzeit bekommen und wenig draus gemacht, wobei ich sagen muss, sobald etwas falsch läuft, bekommt Hege den Anschiss dafür, aber gestern ist Velko ganz ruhig geblieben..
Ich würd mich freuen, wenn Hege bleibt. Bei Foggy und vielen anderen haben wir genauso gemekert, dass sie sich nicht integriert haben und waren in der Rückrunde stolz, sie in unserem Team zu haben!!
-
Auf Fog Stolz?
Da habe ich ja in den letzten 1 1/2 Jahren was verpasst, es sei denn, du meinst die 12 Wochen im Frühjahr.
Der VfL kann froh sein, den von der Lohnliste zu haben. -
Also ich saß gestern abend fern ab von aller Zivilisation bei meinem Freund in der Wohnung, ohne TV oder so und hab nur per SMS und Telefon von dem Spiel mitbekommen, muss aber sagen, ich habs ja kaum geglaubt.
Absoluter Wahnsinn. Ich hätte also fest mit ner Niederlage gegen Flense gerechnet, vor allem nach der Niederlage gegen den SCM.
Ich muss sagen, sollte Hege gehen, fänd ich das nicht besonders traurig...menschlich habe ich nichts gegen ihn, aber spielerisch konnte er sich ja hier nicht auszeichnen- somit wäre es vielleicht auch für ihn das Beste, wenn er wieder zurück geht...??!!! Man wird sehen. -