• Zitat

Heute Abend ist Lövgren wieder für den THW Kiel im Einsatz. Ob auf oder neben der Bank, war gestern noch nicht klar. "Ich bin nah dran, wieder spielen zu können", meinte Lövgren, der sich vor drei Wochen einen Muskelfaserriss zuzog. "Ich gehe erst einmal in die Ostseehalle und setze mich auf die Bank."

• Zitat

Original von Jenny

Gleiches gilt für Olli Roggisch auf Magdeburger Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Eine gute Stunde noch,dann geht es ab Richtung Kiel. Ich kann nur mein Opernglas noch nicht finden, das ist im 4.Rang der Ostseehalle doch ganz sinnvoll. Vielleicht gelingt es ja dem SCM dem Favoriten THW ein Bein zu stellen, so ein bißchen träumen ist wohl erlaubt. ;)

• Möchte da jemand Magdeburg auf Distanz halten ? Oder sieht da jemand den derzeitigen Tabellenplatz,nach den nächsten zwei Spielen, in Gefahr ?
    Vorlaut

• Schade, dass das DSF die gute Phase der Kieler verpasst hat in der die Zebras sich absetzen konnten. Bisher eine sehr schnelle Partie.
    Wahnsinns Wurf von Karabatic kurz vor Schluss.
    So kanns weitergehen!:)

• Zitat

Original von Jever
    Schnelle Partie von der du bei deiner Mannschaft träumst.

????
    Meinst du mit "meiner Meinschaft" den TVG?
    Der spielt jedenfalls die schnelle Mitte und die 2. Welle mehr und schneller als die Gummibärchen!
    Werden wir im Spiel TVG-VfL ja sehen!:baeh:

• 45:29 - Ich will die 50 sehen, ich will die 50 sehen.

54:34 " Siebenmeter hintereinander verschossen, Andersson direkt ins Geschicht geschossen, erbärmlich. Glückwunsch THW.

2 Mal editiert, zuletzt von nadiner (20. Dezember 2005 um 21:29)

• Zusammenfassend: OMFG!

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• 54:34

ach die schei*** das der scm verliert war klar, aber so hoch eine blamage :wall: schonmal glückwunsch an den thw, diesmal gibt es wenigstens keine ausreden (schiedsrichter)

abwehr+torhüter = kreisklasse

mir tun nur die mitgereisten scm fans leid...

• Ganz starker THW, ganz schwacher SCM ab der 2.HZ!
    Vorher hat der SCM ja relativ gut gespielt, in der Anfangsphase sogar gut mitgehalten!
    Was Kiel dann in der 2.HZ geboten hat war sehr stark!

• Nach dem knappen Beginn war mit dieser Demontage nun wirklich nicht zu rechnen. Glückwunsch dem THW, so spielt der alte (und neue) Meister!!