Christoph Daum?
Schade, daß der Managerposten schon weg ist. Assauer hätte man doch auch mal einen neuen Posten geben können...
Christoph Daum?
Schade, daß der Managerposten schon weg ist. Assauer hätte man doch auch mal einen neuen Posten geben können...
alles kalt... ![]()
Ruuuudi is wohl zu sehr mit diesem Tablettenclub verbunden...oder?
Fängt ja gut an, angeblich möchte Meier Ewerthon zum 1.FC Köln holen ![]()
![]()
Also wenn da was dran ist, das wär echt mal Geil, vielleicht noch Ailton im Doppelpack dazu. Fehlt nur noch der Börsengang....
Wo treibt sich Amoroso eigentlich gerade rum ? Für vier Millionen fix und nen Loft im Dom spielt der sicher auch noch ein halbes Jahr für die Ziegen ![]()
Nebenbei wird übrigens Elber (!) mit Hansa Rostock (!!) in Verbindung gebracht...
ZitatOriginal von Meikel
Als Trainer ist nach wie vor auch ein Kandidat in der Verlosung, der sicherlich grosses Aufsehen erregen würde, zumal man ihn bislang nicht auf der Rechnung hat....
Etwa Morten Olsen? Ich hoffe, Du meinst nicht Ewald Lienen...
Meinst Du das ernst, daß der Express gut informiert ist? Ich habe mir das Blatt ein paar Mal geholt, als ich in Köln war. Und ab und zu schaue ich mal auf Express.de. Aber wirklich seriös wirkt das Teil nicht, oder?
ZitatOriginal von Bezze
Meinst Du das ernst, daß der Express gut informiert ist? Ich habe mir das Blatt ein paar Mal geholt, als ich in Köln war. Und ab und zu schaue ich mal auf Express.de. Aber wirklich seriös wirkt das Teil nicht, oder?
Dass muss sich doch nicht widersprechen, oder? Ich weigere mich auch strikt die Bildzeitung zu lesen und würde sie nicht gerade als seriös bezeichnen. Aber in Sachen FAG ist die Stuttgarter Ausgabe immer sehr gut informiert.
ZitatOriginal von Bezze
Etwa Morten Olsen? Ich hoffe, Du meinst nicht Ewald Lienen...
Der Express hat in der Vergangenheit sehr wohlwollend über den FC berichtet, dass wird mit diversen heissen Infos belohnt.
Udo Lattek, der kauft sich nen neuen blauen Pullover, Poldi schiesst in der Rückrunde 13 Tore und Köln kommt noch auf einen Punkt an den UI-Cup ran... ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Udo Lattek, der kauft sich nen neuen blauen Pullover, Poldi schiesst in der Rückrunde 13 Tore und Köln kommt noch auf einen Punkt an den UI-Cup ran...
Die Richtung wird besser, das Alter stimmt schon mal in etwa....
Jupp, der Wal oder doch eher Erich Ribbeck????
Berti Vogts wird wohl noch zu jung sein ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Jupp, der Wal oder doch eher Erich Ribbeck????
Berti Vogts wird wohl noch zu jung sein
Etwas europäischer....
Erik Gerets? Hat er denn mal in der Bundesliga trainiert?
Na ja, dann mal Butter bei die Fische.... Otto Rehhagel ist ernsthaft ein Thema, zumindestens für die Rückrunde...Griechenland hat ja bis zum Sommer kein wichtiges Programm.
ZitatOriginal von Meikel
Na ja, dann mal Butter bei die Fische.... Otto Rehhagel ist ernsthaft ein Thema, zumindestens für die Rückrunde...Griechenland hat ja bis zum Sommer kein wichtiges Programm.
Will der sich das wirklich antun? Gut für den FC wäre es sicherlich.