CL-K.O Runde Auslosung

• Hier die Auslosung der UEFA:

Chelsea FC - FC Barcelona

Real Madrid CF- FC Arsenal London

Werder Bremen - Juventus Turin

FC Bayern München - AC Milan

PSV Eindhoven - Olympique Lyon

Ajax Amsterdam - Inter Mailand

Benfica Lissabon - FC Liverpool

Glasgow Rangers - FC Villareal

WELCHE HAMMERPARTIEN ....

• Mit Chelsea-Barcelona gibt es den Knaller schon im Achtelfinale. Für Bayern sehe ich ziemlich gute Chancen, die Abwehr des AC Mailand hat ihre besten Tage bereits hinter sich. Für Bremen dürfte leider Schluß sein.

• Das packen beide Deutsche Mannschaften!!!
    Die Bayern zeigen den Schalkern mal, wie man den AC Milan schlägt...
    Bremen muss hinten dicht halten. Dann klappt das. Juvu ist hinten auch nicht gerade die sicherste Mannschaft...

Lieber eine italienische Mannschaft als eine Englische.

Der Hammer natürlich Chelsea-Barca. Da tippe ich aber auch Chelsea, weil Barca bestimmt mit der englischen Härte Probleme bekommen wird.

Lehmann mit Arsenal gegen Real. Auch keine schlechte Partie...

Weiß man schon, gegen welcher Gegner/Sieger die Bayern dann im Viertelfinale kommen? Oder wird das wieder ausgelost?

• Naja Hammerpartien sind es zwar aber was hast du erwartet ;) musste doch so kommen es sind ja keine schlechten mannschaften mehr drin denke die beiden deutschen mannschaften haben sehr gute chancen haben eigetlich noch die "leichtesten" gegner bekommen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zumindest haben beide deutsche Vereine attraktive Gegner bekommen, also dürften die Stadien in Bremen und München ausverkauft sein. Dagegen wird in Italien wieder vor einem nicht mal halbvollen Stadion gespielt.

Aber ich denke, dass die Bayern es packen werden. Wenn Schalke schon fast ein Unentschieden in Milan schafft, werden das die Bayern auch packen. Milan ist nicht mehr so stark wie sie einmal waren.

Für Bremen sehe die dagegen nicht so gute Chancen, da Juve für mich zu den Titelkandidaten zählt. Juve hat nen starken Sturm und da die Bremer Abwehr nicht zu den Stärksten zählt...