Kann mich nicht beim Schuh entscheiden!!!

• Nein lisa, er hat recht. Bei "typischen" Damenschuhen (auf die Kai glaub ich anspielte..?()kann man nicht unbedingt auf Tragekomfort bestehen, denn der bleibt bei längeren Strecken oft aus. :D Vielleicht hast du sowas noch nicht erlebt...

Es ist doch klar, dass man sich für den Schuh entscheidet, der einem letzendlich am besten passt. Aber ich glaube der Themenstarter wollte vorab schoneinmal ein paar Informartionen über benannte Schuhe wissen. Hast zwar Recht, aber ich glaube, wenn er es einfach so machen wollte, wie du es gesagt hast, dann hätte er den Thread nicht eröffnet.

• rischsisch Nina, wobei ich auch weiß, dass es Schuhe für Frauen gibt, die ausnahmslos zum Sitzen und Liegen geeignet sind. B2T, also nix fürs Handballspielen

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• sorry nina, aber das hab cih ncoh nciht erlebt! ich kauf mir doch keinen schuhe die ich dann nciht anziehen kann! ok, wenn ich milliardär wäre wäre das was anderes, aber das bin ich nciht! die logik versteh ich leider nciht sorry...

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    sorry nina, aber das hab cih ncoh nciht erlebt! ich kauf mir doch keinen schuhe die ich dann nciht anziehen kann! ok, wenn ich milliardär wäre wäre das was anderes, aber das bin ich nciht! die logik versteh ich leider nciht sorry...

Das ist uns jetzt auch bewusst geworden. ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• @ Heneee: mach ich :D . . . ich werds mir auch ankucken. . . da bin ich ja ma gespannt ob ihr diesma schafft. . . ;D

• Zitat

Original von lischen
    sorry nina, aber das hab cih ncoh nciht erlebt! ich kauf mir doch keinen schuhe die ich dann nciht anziehen kann! ok, wenn ich milliardär wäre wäre das was anderes, aber das bin ich nciht! die logik versteh ich leider nciht sorry...

Du hast noch nie von Frauen gehört die 20 Schuhe zuhause horten und für jedes Paar 3 Stunden im Laden verbracht haben, weil die anderen doch auch alle so toll waren (und noch dazu im Super-Sonder-Angebot!):pillepalle:

• ich hab jez das 2.paar adidas stabil und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!hatte noch nie probleme oder sonst was...guter grip,passen genau an meine füße^^und zudem bin ich noch nicht mit denen umgekickt

Heil to the Shower!

• Helas!

also das kempa bei jedem sehnenprobleme verursachen ist grundsätzlich falsch da es auf die fußform ankommt. ich habe einen breiten fuß und habe sowohl den adidas stabil 6 und den kempa absolute cage und komme mit beiden super zurecht!!! ich würde dir aber den stabil 6 empfehlen weil er sich bei 90% der füße eignet und sich zudem besser deinem fu0 anpasst.... preislich gibt es zwischen dem staibil 6 und dem absolute cage auch keinen unterschied. mit hummel habe ich keinerlei erfahrung, aber das neue modell 9.1 geht ziemlich schnell kaputt zudem ist die dämpfung nicht das gelbe vom ei...

Grüße
    Lorand

live fast, die young

• Also ich hab mir die neuen Puma gekauft weil mir die Adidas allgemeien zu breit sind...Und ich bin voll zufrieden, die sitzen wirklich super und halten tun se au...