• Offizieller Beitrag

8o8o8o War das ein geiles Spiel gestern Abend! :D
    Ich halte ja in der Meisterschaft eigentlich mehr zu Bayern, als zu Dortmund und Leverkusen, aber seid gestern Abend gönne ich diesem Verein echt die Meisterschaft! Wer gegen ManU über weite teile der 2. Halbzeit und auch einige Zeit in der 1. Halbzeit ein so geiles Spiel zeig und dann auch nach zweimaligem Rückstand wieder in Spiel zurück kommt, der hat die Meisterschaft wirklich verdient!

Wie die gestern zum Teil ManU vorgeführt haben, war schon echt super! Bayer ist z.Z. in der Forum ihres Lebens! Wenn sie dies Jahr nicht die Meisterschaft holen, dann schaffen sie es garnicht mehr! Ich gehen jetzt sogar so weid, das sie sogar gute Chancen haben, das Double oder gar das Trippel zu holen! Wenn sie im Rückspiel gegen ManU genau so stark spielen, dann ziehen sie ins Finale ein, und im Finale ist alles möglich. Selbst gegen Real oder Barca! Die sind nämlich auch nicht unverwundbar! :D

Aso, für alle die es nicht gesehen haben! Das Spiel ging 2:2 aus! Jetzt reicht Bayer ein 0:0 oder 1:1 bzw ein Sieg um ins Finale nach Glasgow zu kommen! Bei einem 2:2 gibt es Verlängerung. Bei jedem anderen Ergebnis ist Manu weiter!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich halte ja in der Meisterschaft eigentlich mehr zu Bayern, als zu Dortmund und Leverkusen...,

:verbot: :verbot:

Aber ich muss dir recht geben! Leverkusen hat jetzt wirklich Chancen auf das Finale, zumal Bayer ja auch total Heimstark ist. Das wär's, im Finale gegen REAL!!!!!!!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aso, für alle die es nicht gesehen haben! Das Spiel ging 2:2 aus! Jetzt reicht Bayer ein 0:0 oder 1:1 bzw ein Sieg um ins Finale nach Glasgow zu kommen! Bei einem 2:2 gibt es Verlängerung. Bei jedem anderen Ergebnis ist Manu weiter!

Naja, wenn Leverkusen gewinnt, ist trotzdem nicht Manchester, sondern Levekusen weiter!!! ;)

• Zitat

Original von Summer85

Naja, wenn Leverkusen gewinnt, ist trotzdem nicht Manchester, sondern Levekusen weiter!!! ;)

Deshalb hat er ja auch extra "bzw ein Sieg" dazu geschrieben! :D Mir ging´s aber genauso wie dir, wollt´s auch schon anmerken, hab´s dann aber doch noch rechtzeitig entdeckt...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Andre
    Ich muss sagen, das Spiel gestern hat mir auch sehr gut gefallen, wenn es so aussieht wie da, kann man sich doch wirklich auch mal Fussball anschauen :)

Mal??? Fußball sit doch neben Handball der geilste Sport der Welt!!! Auch wenn ich sagen muss, dass ich vom Handball ein wenig torverwöhnt bin... Gestern hab ich zu meiner Schwester gesagt: "Mann, da haben´se gleich den ersten Angriff versiebt!" :D

• Zitat

Original von Jamie
    Mal??? Fußball sit doch neben Handball der geilste Sport der Welt!!!

Handballfan und Mädchen, wie kannst du da Fußball mögen?? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

Handballfan und Mädchen, wie kannst du da Fußball mögen?? :D

Ich bin halt was ganz besonderes! :angel::P

• Zitat

Original von Jamie

Ich bin halt was ganz besonderes! :angel::P

naja ich sag mal weiter nichts hier, sonst meckert der meister wieder ;))

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)