- Offizieller Beitrag
![]()
![]()
War das ein geiles Spiel gestern Abend! ![]()
Ich halte ja in der Meisterschaft eigentlich mehr zu Bayern, als zu Dortmund und Leverkusen, aber seid gestern Abend gönne ich diesem Verein echt die Meisterschaft! Wer gegen ManU über weite teile der 2. Halbzeit und auch einige Zeit in der 1. Halbzeit ein so geiles Spiel zeig und dann auch nach zweimaligem Rückstand wieder in Spiel zurück kommt, der hat die Meisterschaft wirklich verdient!
Wie die gestern zum Teil ManU vorgeführt haben, war schon echt super! Bayer ist z.Z. in der Forum ihres Lebens! Wenn sie dies Jahr nicht die Meisterschaft holen, dann schaffen sie es garnicht mehr! Ich gehen jetzt sogar so weid, das sie sogar gute Chancen haben, das Double oder gar das Trippel zu holen! Wenn sie im Rückspiel gegen ManU genau so stark spielen, dann ziehen sie ins Finale ein, und im Finale ist alles möglich. Selbst gegen Real oder Barca! Die sind nämlich auch nicht unverwundbar! ![]()
Aso, für alle die es nicht gesehen haben! Das Spiel ging 2:2 aus! Jetzt reicht Bayer ein 0:0 oder 1:1 bzw ein Sieg um ins Finale nach Glasgow zu kommen! Bei einem 2:2 gibt es Verlängerung. Bei jedem anderen Ergebnis ist Manu weiter!