BYEBYE Ralf Rangnick - S04 entlässt Trainer

• Zitat

Original von Gottfried
    Und das Schlimmste sind die Namen, die nun als potentielle Nachfolger Rangnicks über den Schalker Markt gerufen werden. Sammer. Hitzfeld. Daum. :kotzen:

Den wird der Assauer bestimmt nicht holen, nachdem, was er über ihn nach dem Spiel gesagt hat.

• Ich werf mal Toppmöller und Loddar M. in die Runde, halte beide für realistischer als die 3 anderen. Schade das Peter N. schon einen Verein gefunden hat der hätte perfekt zu diesem tollen Verein gepasst.

• Jawohl, Loddar nach Schalke, dann sind ja gleich 2 Schaumschläger vereint. :) Das würde wahrscheinlich keine drei Monate gut gehen.

Gruß Jan

• Norbert Meier wäre gerade frei... so ca. Mitte März läuft dann auch seine Sperre ab. Bis dahin kann Rudi die Königsblauen selbst auf grosse Siege im Geist der Schwager einschwören.

Oder sie nehmen den Kokser (Jürgen Kohler, nicht den Däumling), dann kommt der wenigstens nicht zu uns, womit Big Hellmich gerade droht.

• ich glaube den Nobbi will keiner mehr ... der kann nach dem Ding gleich irgendwo ne Umschulung als Statist für ne Telenovela antreten ... obwohl ... die brauch er ja eingetlich gar nicht mehr ... peinlich !

• Zitat

Original von Yoon
    Ich werf mal Toppmöller und Loddar M. in die Runde, halte beide für realistischer als die 3 anderen. Schade das Peter N. schon einen Verein gefunden hat der hätte perfekt zu diesem tollen Verein gepasst.

Toppmöller wäre vom Größenwahn gut mit Rudi vereinbar ;)

Neururer erneut Trainer auf Schalke? Der wurde doch damals als Tabellenzweiter 1990 gefeuert. (Okay, war damals noch zweite Bundesliga)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.