Der ultimative Filmthread !

• Zitat

Original von KielerZebra
    Ja auf den bin ich auch schon sehr gespannt. Bei dem ersten war ich schon sehr überrascht, hatte ich den Film doch ursprünglich für einen reinen Kinderfilm gehalten. :lol:

Deshalb haben wir ja auch ein Kind mit ins Kino genommen. :D

• Ice Age 2, einfach genial. Nicht so sentimental wie der erste und einfach nur komisch. Ich hab Tränen gelacht!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Habe auf OSOLOSTAR´s rat hin nun endlich auch den film entgleist geschaut.
    Ich kann die aussage nur unterstützen, spiten spannung den ganzen film lang und es passiert garantiert das gegenteil von dem was man sich vorstellt!!!!!
    WIE ICH SOLCHE FILOME LIEBE :klatschen: :respekt:

:schrei: SPITZENFILM auf alle fälle reinziehen...

• Hab gestern abend nun endlich auch Ice Age 2 geguckt und fand ihn klasse. Von allem etwas drinnen: Witz, Spannung, Romantik...und ein Mammut, was sich für ein Oppossum hält :lol:
    Für 4 Euro außerdem ein guter Preis :) Top Film!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Sodale, ich war am Donnerstag in ICE AGE 2
    Einfach genialer Film - habe mich schlapp gelacht! Und das ganze Kino konnt beinahe nicht mehr aufhören zu lachen...Was dazu führte das am Ende geklatscht wurde.

• Habe am Donnerstag "Final Destination 3" gesehen.
    Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Filme, bin aber dennoch mitgegangen. Hatte auch keine Ahnung, worum es eigentlich geht, da ich die ersten zwei Teile nicht kenne.

Während des Filmes fand ich es ziemlich ekelig, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir Teil 1 und Teil 2 auch noch angucken möchte ;)

Es war sowas von voll im Gummersbacher Kino, dass es um 19:30 Uhr noch nicht mal mehr Nachos, geschweige denn eine kleine Tüte Popcorn zu kaufen gab ;(

• Zitat

Original von Stenimaus
    Es war sowas von voll im Gummersbacher Kino, dass es um 19:30 Uhr noch nicht mal mehr Nachos, geschweige denn eine kleine Tüte Popcorn zu kaufen gab ;(

Über sowas würde ich mich nur freuen, ich HASSE Popcorn und Chips essende Zuschauer, womöglich noch Sitznachbarn. Ich will Film und kein gekaue hören.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Über sowas würde ich mich nur freuen, ich HASSE Popcorn und Chips essende Zuschauer, womöglich noch Sitznachbarn. Ich will Film und kein gekaue hören.

Dann hast du am Donnerstag was verpasst" in der Reihe vor uns haben ca 5 kleine Mädels gesessen - da sah es hinterher aus wie aufm Schlachtfeld!

• Zitat

Original von miss-september

Dann hast du am Donnerstag was verpasst" in der Reihe vor uns haben ca 5 kleine Mädels gesessen - da sah es hinterher aus wie aufm Schlachtfeld!

Genau daher geh ich auch viel lieber in Programm un kommunale Kinos als in Multiplexe, da gibbet nämlich äußerst selten solche Zuschauer.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Ich würde mich viel mehr darüber aufregen, wenn es Mädels gibt, die die ganze Zeit während des Filmes am quatschen sind. Das ist viel Nervtötender..
    Hab die Erfahrung auch bei Handballspielen gemacht. Warum muss man sich da über die wildesten Dinge unterhalten und kann sich ned mal auf Film oder Spiel konzentrieren?

• Wir waren am Samstag in "Zum ausziehen verführt" Richtig witziger Film mit Sarah J. Parker und Steve Mc Conauhaghn oder so :) Er ist Junggeselle und wohnt mit 35 noch daheim. Und sie wurde von seinen Eltern engagiert, damit er auszieht. Und natürlich endet dieser Film wieder genau so, wie alle anderen auch :) Aber trotzdem witzig anzuschauen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Ché Guevara
    War gestern endlich in Ice Age 2 <<< nur geil!! vor allem die Oppossums =)

Schliesse mich an :lol:

Ich finde eine sehr gelungene Fortsetzung, hat man ja leider nicht zu häufig, so dass die 2. Teile zumeist eher schlecht werden....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von miss-september
    ...Was dazu führte das am Ende geklatscht wurde.

Klatschen im Kino habe ich noch nie verstanden!
    im Flugzeug ist es mir noch minimal nach vollziehbar, da könnte es der Pilot ja noch hören, obwohl er "auch nur seinen Job macht", bei einem Busfahrer klatscht auch niemand, wenn er es schafft den Bus in der Haltestelle zum Stehen zu bringen.
    Aber ob die Macher eines Filmes das Geklatsche aus (kleinen) deutschen Kinos in Hollywood noch höören, ich weiss es nicht! - Ich glaube das Klappern der Euro-Münzen an den Kinokassen ist ihn Hollywood deutlicher zu hören ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich klatsche immer wenn ich aus dem Bus austeige und stimme die "Welle" an! ;)

Das ist interessant, ich sollte mal in Mannheim busfahren bzw. du solltest das mal in Bild und Ton festhalten, ist sicherlich sehenswert

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich klatsche immer wenn ich aus dem Bus austeige und stimme die "Welle" an! ;)

Hat man im Badischen inzwischen auch schon Busse? Dachte, dort wäre man noch mit Kutschen unterwegs. Dann wundert mich der Jubel ja nicht. ;) :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. April 2006 um 18:16)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Klatschen im Kino habe ich noch nie verstanden!

Konnte es ja auch nicht verstehen - ich glaube die Kleinkinder vor mir haben angefangen :D

• Zitat

Original von Felix0711

Hat man im Badischen inzwischen auch schon Busse? Dachte, dort wäre man noch mit Kutschen unterwegs. Dann wundert mich der Jubel ja nicht. ;) :D

Wir können uns wenigstens ein Ticket leisten, im Gegensatz zu euch Schwaben! :lol: