es war wie ichs mir halt ach gedacht hab düsseldorf hatte die chance zu gewinnen und hat sie (gott sei dank aus meinen augen) nicht genutzt!!! ![]()
und in der zweiten halbzeit is es nicht schlecht gelaufen und de hannawald war wirklich net schlecht in der phase!!!
also im großen und ganzen net schlecht!!!
Großwallstadt - Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von TVG-Fan
es war wie ichs mir halt ach gedacht hab düsseldorf hatte die chance zu gewinnen und hat sie (gott sei dank aus meinen augen) nicht genutzt!!!
und in der zweiten halbzeit is es nicht schlecht gelaufen und de hannawald war wirklich net schlecht in der phase!!!
also im großen und ganzen net schlecht!!!Hat der TVG keine Satzzeichen außer !!! verdient ?

-
Wieso wird eigentlich der Nakai immer mitgeschleppt, wenn er sowieso nie spielt?
-
Jenny
doch hat er aber ich mag satzzeichen nicht. *g*
ich werd mich bemühen mehr zu verwenden in nächster zeit. -
Zitat
Original von Tester
Wieso wird eigentlich der Nakai immer mitgeschleppt, wenn er sowieso nie spielt?Tja, das verstehe ich auch nicht. In der zweiten Mannschaft ist er einer der besten Torschützen und in der Bundesliga hat es für ihn trotz regelmäßiger Spielberichts-Anwesenheit noch für keine einzige Minute Einsatz gereicht. Man muss aber auch zugeben, dass er mit Runge (gesetzt), Schneider (ebenfalls kaum Einsatzzeit) und Wagner (meist auf Mitte) drei Kandidaten vor der Nase hat...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Tja, das verstehe ich auch nicht. In der zweiten Mannschaft ist er einer der besten Torschützen und in der Bundesliga hat es für ihn trotz regelmäßiger Spielberichts-Anwesenheit noch für keine einzige Minute Einsatz gereicht. Man muss aber auch zugeben, dass er mit Runge (gesetzt), Schneider (ebenfalls kaum Einsatzzeit) und Wagner (meist auf Mitte) drei Kandidaten vor der Nase hat...
Wagner faellt ja jetzt erstmal aus. Lehmann sollte Tomo mal eine Chance geben. Vielleicht kann man so ja mal ein paar japanische Zuschauer in die Halle locken. Japaner gibt's in Duesseldorf schliesslich genug!

-
Hallo Tobse,

vielleicht solltest du mal wieder mit auflaufen, wenn du hier bist !!!
Vielleicht kommen dann ein paar Chinesen mehr in die Halle

-
Zitat
Original von Thainobbi
Hallo Tobse,
vielleicht solltest du mal wieder mit auflaufen, wenn du hier bist !!!
Vielleicht kommen dann ein paar Chinesen mehr in die Halle

Aeh, ich bin nicht Tobias Schulte! Mein Nachname ist Brauer. Habe noch nicht mal Kreisklasseformat.
Aber nix fuer ungut, ich ueberleg's mir! 
-
Zitat
Original von Tester
Aeh, ich bin nicht Tobias Schulte! Mein Nachname ist Brauer. Habe noch nicht mal Kreisklasseformat.
Aber nix fuer ungut, ich ueberleg's mir! 
Gut, gut... Ich war schon arg überrascht...

-