Magdeburg - Gummersbach

• Schon eine Woche vorher Zickenalarm in der Handball-Ecke? Kaum zu glauben.

Rein vom Papier her sind aufgrund der dezimierten Magdeburger Truppe die Chancen für den VfL Gummersbach so gut wie lange nicht mehr. Aber in der BLH hängen die Trauben dann doch besonders hoch. Wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste, die Gummersbach gewinnen kann, wenn die Torhüter mitspielen.

• Wobei bei Platz drei die Spiele weniger ja nichts mit der Tabellenführung zu tun haben. Flennburg hat ja schon drei Miese und Gummersbach am 28.12. immer noch nur zwei.....

• Naja mal sehen wie Magdeburg die Niederlagen in der CL und morgen wegsteckt. Ansonsten: Wen interessiert schon Magdeburg?

• Zitat

Original von Detract
    Naja mal sehen wie Magdeburg die Niederlagen in der CL und morgen wegsteckt. Ansonsten: Wen interessiert schon Magdeburg?

Wen interessiert dein Kommentar? Also sorry aber arroganter gehts nimmer...
    Komm lieber nach Magdeburg und feuer die Mannschaft an, das wird mehr bringen als hier so tolle Sprüche rauszuhauen.

• Zitat

Original von Yoon

Wen interessiert dein Kommentar? Also sorry aber arroganter gehts nimmer...
    Komm lieber nach Magdeburg und feuer die Mannschaft an, das wird mehr bringen als hier so tolle Sprüche rauszuhauen.

Du weisst doch, dass aus dieser Ecke im Bezug auf den SCM nun gar nicht Konstruktives kommt!

Zitat

Ich fahr nicht freiwillig in den Osten...

Beweis erbracht! :pillepalle:

• Ach Leute, lasst euch doch nicht immer so schnell reizen... Kann den SCM und die Fans nunmal nicht leiden. Aber das muss man jetzt nicht persönlich nehmen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Handball und da hab ich kein Problem mit den Magdeburgern.

• Zitat

Original von Detract
    Ach Leute, lasst euch doch nicht immer so schnell reizen... Kann den SCM und die Fans nunmal nicht leiden. Aber das muss man jetzt nicht persönlich nehmen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Handball und da hab ich kein Problem mit den Magdeburgern.

Kann ich schon verstehen, da der SCM der Verein ist, gegen den Gummibach regelmäßig die Punkte lässt! Und auch dieses Jahr wird es wieder heißen: "The same procedure as every year!" :lol::lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Das ist natürlich auch einer der Gründe. Zum anderen ist die Mannschaft am unysympatischsten aus der ganzen Liga und "einigen" Fans fehlt auch so ein wenig das Menschliche. Ich erinne an die Aktion mit Narcisse letzte Saison, nach der unberechtigten roten Karte. Und nicht zuletzt, ein ganz neuer Grund Magdeburg nicht zu mögen: Tokio Hotel ;)

• Zitat

Original von Detract
    Das ist natürlich auch einer der Gründe. Zum anderen ist die Mannschaft am unysympatischsten aus der ganzen Liga und "einigen" Fans fehlt auch so ein wenig das Menschliche. Ich erinne an die Aktion mit Narcisse letzte Saison, nach der unberechtigten roten Karte. Und nicht zuletzt, ein ganz neuer Grund Magdeburg nicht zu mögen: Tokio Hotel ;)

Mit Gummibach verbinde ich immer meinen Lieblings-Volksschauspieler Yoon, so hat eben jeder seine Aversionen.
    Allerdings: Mit Tokio Hotel sind wir auf der gleichen Welle, wahrscheinlich weil wir die U16 schon überschritten haben und außerdem noch männlich sind. :lol::D

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (12. Dezember 2005 um 17:43)

• Zitat

Original von Detract
    Das ist natürlich auch einer der Gründe. Zum anderen ist die Mannschaft am unysympatischsten aus der ganzen Liga und "einigen" Fans fehlt auch so ein wenig das Menschliche. Ich erinne an die Aktion mit Narcisse letzte Saison, nach der unberechtigten roten Karte. Und nicht zuletzt, ein ganz neuer Grund Magdeburg nicht zu mögen: Tokio Hotel ;)

Da haben wir ihn, den Fanexperten schechthin. Fährt nicht freiwillig in den Osten. Aber kennt sich bestens aus, was das Verhalten von Magdeburger Fans anbetrifft.
    Willst Du und erzählen, das die Fans von Gummersbach nicht jubeln wenn ein Magdeburger in der Kölnarena eine unberechtigte rote Karte bekommt ?

Yoon wir treffen und dann auf ein Bierchen vorm Spiel. Sind ja zum Glück nicht alle Gummersbacher Fans so wirr im Kopf wie einige Experten hier.

• So was Blödes, dass beide Teams meine Lieblingsteam in der Liga sind. Muss ich mich jetzt etwa schämen?

• Zitat

Original von Meikel
    So was Blödes, dass beide Teams meine Lieblingsteam in der Liga sind. Muss ich mich jetzt etwa schämen?

Nö Meikel, dat brauchste nun wirklich nicht. Setz dich lieber Samstag ins Auto und komm vorbei. :D

• Zitat

Original von Steffi

Nö Meikel, dat brauchste nun wirklich nicht. Setz dich lieber Samstag ins Auto und komm vorbei. :D

Nö, in den Osten fahr ich nicht.... :D

• hey leutz! wollte nur ma was sagen: erstens hat die musik mit dem handball nun wirklich nichts zu tun, weil auf tokio hotel kann man nun wirklich ne stolz sein .... *g* aba auf den sport bezogen sollten die gummersbacher fans den mund ma ne zu voll nehmen, weil magdeburg hatte nämlich in nordhorn och gewonnen ... und zwar mit en bittel mehr tore unterschied!!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!