Kartenbestellung beim VFL Pfullingen

• Ich habe am Mittwoch eine Dienstreise mit dem Besuch des Spieles Pfullingen-THW verbunden. Da ich aus der Nähe von Kiel komme, habe ich die Eintrittskarte 2 Wochen vorher telefonisch bestellt. Bei der Geschäftsstelle wurde ich an den Sport Treff in Pfullingen verwiesen. Dort rief ich an und mir wurde zugesagt, die Eintrittskarte an der Abendkasse zu hinterlegen. 2 Tage vor dem Spiel rief ich nochmals beim Sport Treff an und mir wurde wieder die Zusage für die Reservierung gegeben.

Als ich nun um 18 Uhr vor dem Spiel an der Abendkasse war, war dort keine Eintrittskarte hinterlegt. Zum Glück traf ich einen anderen Kieler, der 2 Karten bestellt hatte (schriftlich). Davon brauchte er aber dann nur eine. Die zweite bekam ich, sodass ich dann doch noch in die Halle gekommen bin.

Also, sollte jemand von Euch zu einem Spiel eine Eintrittskarte bestellen, macht dies sicherheitshalber schriftlich oder am besten über die Geschäftsstelle Eures Vereins, damit Ihr den Weg nach Pfullingen nicht umsonst macht.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.