Man muss a auch nicht gleich übertreiben.
Wie viele kommen in die Köln-Arena?
-
Summer85 -
24. April 2002 um 19:17 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch, dass der VfL über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Fahrt mal ins Ausland (Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden) und werdet gefragt wo ihr herkommt (mit GM aufm Nummernschild).
Als Antwort kommt GM= Gummersbach und den Leuten wird ganz schnell klar: Gummersbach, die Stadt mit dem berühmten und weltbesten Handballverein?Zu dem Thema, dass viele VfL Fans wieder die Liebe zum VfL gefunden haben, kann ich nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis es sehr viele gibt, die vielleicht 1-2 Mal pro Jahr in die Eugen Haas Sporthalle fahren, aber bisher noch kein Spiel in der Arena verpasst haben. Ich gehöre auch dazu un werde mir auch für nächste Saison die Arena Dauerkarte holen.
Und nochwas: Die Karten im Oberrang, so Reihe 7/8 sind eigentlich die besten Karten. Man kann alles sehen und ist trotzdem mittendrin. Im Unterrang Reihe 1 saß ich beim ersten Spiel. Scheiß Karten. Man sitzt zwar mitten in der Action, aber sieht nicht nach links oder rechts.
Marc
-
Stadionwelt, nicht gleich eingeschnappt sein!
-
Olaf
Wo ist den dein Stand in der Kölnarena? -
Zitat
Original von Trapp
Olaf
Wo ist den dein Stand in der Kölnarena?weiß ich noch nicht, irgendwo im umlauf, kann man eigentlich nicht verfehlen, wenn man einfach mal rumgeht, das transparent wird über den tischen hängen...
-
ok dann hoff ich mal dass ich es finde
-
Zitat
Original von Trapp
ok dann hoff ich mal dass ich es findefindest du denn die kölnarena? reist du mit dem zug an?
freue mich, wenn wir uns kennenlernen.
-
also die kölnarena hab ich schon beim spiel gegen magdeburg gefunden, und ich komme mit dem auto wenn ich komme, was leider noch nicht ganz feststeht.
-
Zitat
Original von Trapp
also die kölnarena hab ich schon beim spiel gegen magdeburg gefunden, und ich komme mit dem auto wenn ich komme, was leider noch nicht ganz feststeht.axo, ja dann...
woran könnte es denn scheitern?
-
am fehlenden auto. Da ich noch kein eigenes hab, muss ich hoffen, dass ich das von meinen eltern bekomme.
-
Zitat
Original von Trapp
am fehlenden auto. Da ich noch kein eigenes hab, muss ich hoffen, dass ich das von meinen eltern bekomme.oha, ich hoffe, sie haben vertrauen in dich und verzichten auf nen pfingstausflug
-
Das Interview mit Olaf (kannst Du mich mal anrufen) ist übrigens um 14:59:08.
-
Zitat
Original von Stadionwelt
Das Interview mit Olaf (kannst Du mich mal anrufen) ist übrigens um 14:59:08.heute noch anrufen?
bin die nächsten beiden tage in darmstadt, werde es von da versuchen, kann es aber leider nicht versprechen...
um GENAU 14:59:08 ?

-
heute noch anrufen wäre gut
-
so, für alle mitleser:
die geschichten werden ja nie zu ende erzählt, eine der größten mißstände unserer zeit übrigens.
ich habe angerufen

-
Zitat
Original von Olaf
so, für alle mitleser:die geschichten werden ja nie zu ende erzählt, eine der größten mißstände unserer zeit übrigens.
ich habe angerufen
Na nach dem Happy End kann ich ja dann beruhigt schlafen gehen.

-
Weiß irgendwer, ob es diesesmal von Seiten der Deutschen Bahn nach dem Spiel in Richtung Gummersbach einen Sonderzug geben wird. Nach den letzten Spielen (vor allem gegen Magdeburg) war es ja ein reines Chaos.
-
Frag doch mal da nach:
DB Regionalbahn Rheinland GmbH
Dompropst-Ketzer-Straße 1-9
50667 Köln
Tel. 0221 / 141-3330
Fax 0221 / 141-2442 -
Danke für den Tipp, aber ich hoffe auf eine Antwort von Stadionwelt
Die wissen das bestimmt besser als die Bahn. -
Von der Bahn war mal was geplant (Entlastungszug)
Ich würde aber nach dem Spiel noch nicht direkt fahren, da wir vor der Kölnarena noch eine Bühne haben und ca. 30-40 Minuten nach Spielende (nach dem Duschen also) die Mannschaft und Trainer auf die Bühne kommen und sich dannach noch unter die Fans mischen. Also sozusagen ein wenig Saisonende feiern (da letztes Heimspiel) -