bin auch dabei
Wie viele kommen in die Köln-Arena?
-
Summer85 -
24. April 2002 um 19:17 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch dabei.
Außerdem bring ich auch noch insgesamt 7 Personen mit. Vier davon wohnen in Achim, das liegt 16 km hinter Bremen. Sie kommen extra für das Spiel nach Köln.
-
Aktueller Stand:
Über 10.000 verkaufte Karten. Es werden also mindestens soviele Zuschauer wie gegen Flensburg kommen.Vielleicht kommen ja auch noch ein paar aus Essen - bei den 10.000 sind jedenfalls keine Karten aus Essen dabei
-
Nachtrag:
Die aktuelle Pressemeldung (6.5.) gibts bei http://www.spitzenhandball.de - steht auch drin wann der neue Trainer bekanntgegeben wird
-
Ach so - gibt übrigens wieder eine Verlosung auf http://www.stadionwelt.de
-
Habe sogar Glück gehabt und zwei Karten gewonnen. Bin nun schon zum vierten Mal dabei. Wird bestimmt wieder ein Fest werden.
-
Stadionwelt:
Für den Gästeblock werden aber keine Karten verlost, oder?
-
Welcher Gästeblock ?
Bisher haben wir aus Essen noch nichts von irgendwelchen Kartenwünschen gehört ! Kann ja aber noch kommen.
-
Folgende Meldung stand beim Spiel gegen Magdeburg gestern in der Hallenzeitschrift:
Bereich: Wir vom TUSEM-Fanclub
unter Fan-Infos:
,,Jetzt Tickets für das Spiel in der Köln-Arena am Fanclubstand bestellen - wir bekommen Sonderpreise". -
Aber ein ,,Gästebereich" ist ja ausgeschrieben. Gibts denn dafür Karten in der Verlosung?
-
Wir haben Blöcke für "Gästefans" vorgesehen wobei diese teilweise nicht mehr verfügbar sind - da wir die Karten nur für einen bestimmten Zeitraum reserviert hatten. Es gibt also in diesem Sinne keine echten Gästeblöcke mehr. Die Bestellung über den Fanclub ist sicher eine Sammelbestellung.
Aber zu Deiner Frage:
Nein - die Verlosungskarten werden auf der Südseite liegen -
Was meinst du wo diese Plätze der Sammelreservierung dann liegen werden?
Ist das rechmäßig die nur über einen bestimmten Zeitraum zu reservieren? Kommt mir etwas merkwürdig vor, nicht das die Essener letzte Reihe Oberrang sitzen dürfen...
An wen wolltet ihr denn die reservierten Karten für die Essener geben (Verein oder Fanclub)? -
Der Verein hat sich nicht gerührt (trotz mehrfacher Nachfrage) daher hat die Kölnarena von uns den Auftrag bekommen noch einmal in Essen nachzuhören. Kann sein das die Bestellung hierrüber geht - werden wir aber in den nächsten Tagen klären.
Ich glaube man muss in der Handballbundesliga 100 Karten für den Gstverein bereithalten. Wir reservieren für den Gastverein eigentlich immer 1000 Karten die er dann abrufen kann. Von Preisgruppe 1 bis Preisgruppe 4. Wenn ein Verein darauf nicht reagiert halten wir natürlich nicht Plätze reserviert - so sind die meisten Reservierungen von uns letzte Woche aufgehoben worden. Kann also gut sein das einige Essener ,die kommen wollen, im Norden nur noch Platz im Oberrang finden - zurzeit gibt es aber auch noch so ca. 800 Plätze im Unterrang (davon ca 350 im Norden)
-
Da werden wir ja noch n paar gute wohl bekommen.
Die Sonderpreise resultieren ja anscheinend aus der Sammelbestellung.
Naja, von der Geschäftsführung des Vereines sollte man nicht allzu viel erwarten...
-
Denke auch das das mit den Karten klappen sollte - wir sind ja auch jederzeit bereit zu helfen.
Ist zwar nicht der optimal Weg der eingeschlagen wurde - denke aber das alle glücklich und zufrieden sein werden.
-
Glaube ich auch.
Und da die Zuschauerzahlen jetzt auch knappe zwei Wochen hoch sind, glaube ich, dass wir wieder ein Handballfest erleben dürfen
. -
So alles geklärt - es gibt aus Essen (wohl der Fanclub) eine erste Anfrage über 20 Karten. Bereich und Preisgruppen sind noch nicht geklärt.
Falls Einzelpersonen aus Essen bei der Kölnarena anfragen (mit der Fragestellung wo die Essener sitzen) werden jetzt folgende Blöcke genannt:
629 / 201 / 218 / 217 = Preisgruppen 1-4
(wird auch noch auf http://www.spitzenhandball.de gestellt)
Alle Karten in diesen Blöcken sind im freien Verkauf - also so lange der Vorrat reicht werden sie an jeden verkauf der in diesen Blöcken sitzen will.Sollten diese Blöcke nächste Woche ausverkauft sein und es wiedererwarten eine größere Anfrage aus Essen geben - wird es wahrscheinlich nur noch Karten im Oberrang geben.
So jetzt müssten alle Fragen beantwortet sein
-
Jo, das glaube ich wohl.

-
Für welchen Block hast Du Dir denn Karten geholt oder willst Dir welche holen ?
-
Ich hab auch 2 Karten gewonnen, dafür vielen Dank.
-