Sollte Trapatoni R. Baggio nominieren??

• Trapatoni will Baggio nicht nominieren, obwohl Baggio einer der besten Fußballer der Welt ist. Baggio ist zwar schon 35 Jahre alt, aber schießt die Tore trotzdem wie am Fließband. Nachdem Baggio vor 3!! Monaten einen Kreuzbandriß erlitten hat, gab er am letzten wochenende ein Comeback der Extraklasse bei Brescia. Baggio kam in der 65. Minute und bekam sogar die Binde von Aushilfskapitän Pep Guardiola, obwohl dies nach den Statuten verboten ist, dennioch machte der Schiri nichts, denn das Baggio schon nach 3 Monaten wieder spielen kann, hat keiner gedacht. Die normale Ausfallzeit bei einem Kreuzbandriß beträgt 6 Monate. Im weiteren Spielverlauf traf Baggio 2mal. Nach diesem Spiel werden die Rufe nach Baggio von den Tifosi immer lauter und Trap gerät immer mehr unter Druck.

Was meint ihr, sollte Trap den italienischen Ausnahmestürmer mitnehmen??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich denke seine beste Zeit ist vorbei! Sicherlich ist er immer noch ein sehr guter Spieler, aber es gibt mitlerweile bessere und jüngere Spieler in Italien! Ich denke Trap hat es richtig gemacht!

im moment hat er ja noch gar nichts gemacht ;) Am ende wird er ihn aber wohl mitnehmen, da der Druck zu groß wird und man ja weiß, was die Tifosi mit Leuten machen, die nicht das tun, was sie wollen ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• ja, weil Baggio nen Kreuzbandriß hatte und keiner damit gerechnet hat, dass er so schnell wieder spielen wird...

• Ich find, mitnehmen sollte er ihn auf jeden Fall. Er muss ja nicht dauernd spielen; aber für mich ist Baggio immer noch ein super guter Spieler, mal ganz davon abgesehen, dass viele Italiener ihn vergöttern...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich denke die Zeit Baggios ist mittlerweile abgelaufen. Sollte Trap ihn nicht mitnehmen, wird er von den Italienern kritisiert, aber irgendwie würde für ihn vielleicht n junger Spieler mitkommen, der sich schon lange auf die WM freut. Und jetzt kommt ein Herr Baggio und will, weil er mal 2 Tore geschossen hat, aber schon uralt ist, mit zu WM??? :pillepalle: Ich denke Trap sollte ihn lieber zu Hause lassen.

• das gleiche ist doch mit Romario, der sogar vor Scolari geweint hat, damit er mit darf, was habt ihr zu Romario für eine Meinung??