Ich bin bei Handball-World fürs Marketing und die Kooperationen zuständig. Folgendes:
Handball-World.com hat die Möglichkeit, mit einem Wettanbieter maßgeschneiderte Wetten für die Zocker-Freunde unter Euch anzubieten.
Klar, Wetten ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt doch auch bei den Handball-Fans Zocker, die Spaß daran haben, Geld auf Handball zu setzen, oder?
Die sind jetzt gefragt und könnnen Ihre speziellen Ideen einbringen, die wir dann mit dem Anbieter in spannende Wettangebote umsetzen könnten.
Oder stimmt die These: Handball-Fans zocken nicht?
Handball und Wetten - An die Zocker unter Euch
-
-
Die These ist falsch. Ich zocke nur Handball, da ich beim Fußball zuviel Geld verliere. Es wird aber schwer http://www.betandwin.com zu verdrängen. Da kann man sogar die drite schwedische Liga tippen. Oder ist der "Partner" betandwin?
-
Nun, wir wollen ja niemanden verdrängen, sondern für Handball-Zocker ein spannendes Angebot schaffen, am besten zusammen mit Euch. Und am besten eines, das besser ist, als bereits bestehende.
Der Partner ist nicht betandwin, solange die Kooperation nicht fixiert ist, können wir den Partner nicht nennen.
-
- Offizieller Beitrag
Mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie das betandwin-Angebot noch zu steigern wäre.
Man kann auf die Spielausgänge aller möglichen Spiele setzen. Und wirkliche Zocker-Wetten nach dem Muster: Wer hat Anwurf zu ersten Halbzeit? Oder: Welche Mannschaft nimmt die erste Auszeit? machen keine Spaß.
-
Ich wette auch ab und an mal auf Handball, eher als im Fußballbereich. Aber ich mache das nicht wirklich oft. Ich denke, man muss das Rad nicht neu erfinden. Betandwin ist schon gut, vielleicht ein paar mehr Spiele mehr, z.B. Regionalliga. Aber ansonsten wüßte ich nicht wie es besser geht.
Gruß Jan
-
meine Meinung ... Ich fände es noch gut, wenn es mehr Langzeitwetten gäbe, also nicht nur den Meister, sondern auch Kiel landet in der Meisterschaft vor Flensburg, Kronau vor Lemgo oder etwas in der Art ... Oder auf den Torschützenkönig, Absteiger, Aufsteiger ...
Ansonsten muß man sagen sind halt die normalen 1,0,2-Wetten auf den Ausgang, Handicap-Wetten und Livewetten halt das interessanteste, den Schnickschnack wer hat Anwurf und wer den ersten Einwurf, wer bekommt die erste Gelbe Karte etc, sind ja wirklich schwachsinnig und reine Glückssache ...
Wiegesagt der Partner will verstärkt in den Handballbereich einsteigen, dass betandwin da gut positioniert ist ist ihm auch bekannt, deswegen will er ja mit uns versuchen speziell auch für die Handballfans das Angebot evtl. noch weiter zu perfektionieren ...
Grüße,
cie
-
wo ich eine Lücke sehe: Was betandwin derzeit zur Frauen-WM bringt, ist spitze - aber halt nur zur WM. Da gibts sicher noch Ausbau-Möglichkeiten, z.B. beim Liga-Alltag oder anderen Turnieren, Pokal etc. Die Frage bleibt, ob sich ein entsprechendes Konkurrenz-Modell lohnen würde.
-
Lohen würde sich ein solches Projekt insofern, dass wir die Einnahmen davon zum Ausbau unserer Handball-Projekte verwenden würden. So hätte der Handball und die IG Handball direkt etwas von den Handball-Wetten.
-
betandwin hat halt den vorteil, dass die europaweite wetten anbieten. da kann man die griechische liga tippen.
deutsche regionalliga wäre ein interessantes gegenargument. wenn ich so mal kurz hochrechen schauen jedes wochenende bestimmt 35-40000 zuschauer die spieler der regioteams (nur männer). das würde bestimmt mehr leute tippen als etwas die griechische erste liga. vor allem kriegt man mehr wetten, die nicht 13:1,01 stehen.
-
Mit Sicherheit Wieland. Ich würde nie ein Spiel der griechischen Liga tippen. Da habe ich doch überhaupt keine Ahnung. Aber in der deutschen Regionalliga kennt man sich eher aus.
Gruß Jan
-
Ich habs einmal versucht. Gibt in Wetzlar ja "Insider". Quintessenz: Nie auf todsichere Tipps verlassen.
-
man könnte ja wetten, welches Spiel live übertragen wird (oder auch nicht übertragen wird).