• Dann sollte er halt einfach weniger labern. Das hat sich ja fast nach einer Radioreportage angehört, so wie er sämtliche Szenen kommentiert hat. Sein Kollege vom Kieler Spiel hat im übrigen auch noch gesagt, dass dieser Reporter mal mit Noka Serdarusic bei den Füchsen zusammengespielt haben soll. Das kann dann aber nicht Handball gewesen sein, denn davon hatte er, für alle hörbar, wohl sehr wenig Ahnung. (siehe Nachspielzeit, "das Spiel ist aus, zurück ins Studio" bei einer sichtbaren Auszeit usw.)

th

• Ich habe nach einiger Zeit auf lautlos geschaltet, auch wenn mir dadurch vermutlich einige Lacher entgangen sind. Die Idee der Schaltübertragung war genial, das sollten sich andere mal zum Vorbild nehmen. Leider war wohl das Budget nicht groß genug um die Eurosportler auch wirklich in die Halle und nicht in ein Studio zu setzen, das wirkte zumindest zeitweise so...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hecksel schreibt:

Zitat

Sein Kollege vom Kieler Spiel hat im übrigen auch noch gesagt, dass dieser Reporter mal mit Noka Serdarusic bei den Füchsen zusammengespielt haben soll. Das kann dann aber nicht Handball gewesen sein, denn davon hatte er, für alle hörbar, wohl sehr wenig Ahnung. (siehe Nachspielzeit, "das Spiel ist aus, zurück ins Studio" bei einer sichtbaren Auszeit usw.)

Zu Serdarusics aktiver Zeit gab es halt noch keine Auszeiten ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich habe nach einiger Zeit auf lautlos geschaltet, auch wenn mir dadurch vermutlich einige Lacher entgangen sind. Die Idee der Schaltübertragung war genial, das sollten sich andere mal zum Vorbild nehmen. Leider war wohl das Budget nicht groß genug um die Eurosportler auch wirklich in die Halle und nicht in ein Studio zu setzen, das wirkte zumindest zeitweise so...

Schön, dass man auf Eurpsport bewegte Bilder von den Spielen in Kiel und Flensburg gesehen hat. Aber manchmal lobe ich mir die Zeit des Stummfilms... ;)

Ansonsten:
    Kompliment an Eurosport, dass sie die Spiele gebracht haben. Und das auch noch in einer sinnvollen Konferenzschaltung: Als es in Kiel nicht mehr wirklich spannend war, sind sie in Flensburg geblieben bzw. haben gleich zurückgeschaltet.
    Schade, dass Eurpsort nicht wenigstens für die Kommentatoren der an den Spielen beteiligten Länder Plätze in der Halle bekommen konnte. Bzw. das wohl nicht wollte. Für Reporter in allen Sprachen, in denen Eurosport übertragen wird, hätte man wohl den Pressebereich erweitern müssen... :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)