Keane offenbar vor Wechsel zu Real

• Zitat

Keane offenbar vor Wechsel zu Real

Real Madrid steht laut der BBC offenbar kurz vor der Verpflichtung des früheren irischen Nationalmannschafts-Kapitäns Roy Keane.

Demnach nehmen die Verhandlungen über einen Eineinhalbjahres-Vertrag konkrete Formen an.

Der bei Real unter Vertrag stehende David Beckham, der schon bei Manchester United mit Keane zusammenspielte, plädierte sehr für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers: "Ich kann ihn mir hier gut vorstellen. Er ist ein großer Spieler und kann sicher noch einige Jahre weitermachen."

Dann wirds für Ballack doch eher ManU wie Real, oder doch Bayern?

• das wäre für real natürlich der optimale weg. die eh schon teilweise überalterte mannschaft mit noch einem star im betagten fußballer alter aufstocken... würde mich nicht wundern, wenn hierro und camacho bald wieder ihr comeback in der real-verteidigung geben würden;)

• Zitat

Original von abuc
    das wäre für real natürlich der optimale weg. die eh schon teilweise überalterte mannschaft mit noch einem star im betagten fußballer alter aufstocken... würde mich nicht wundern, wenn hierro und camacho bald wieder ihr comeback in der real-verteidigung geben würden;)

Joa, und Emilio Butragueno wird dann endlich wieder für Wirbel im Sturm sorgen. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von abuc
    das wäre für real natürlich der optimale weg. die eh schon teilweise überalterte mannschaft mit noch einem star im betagten fußballer alter aufstocken... würde mich nicht wundern, wenn hierro und camacho bald wieder ihr comeback in der real-verteidigung geben würden;)

Verwechsel ich da was, oder ihr?

Meinte gehört zu ahben, das Keane Nachfolger von Luxemburger werden soll. Also KEIN Spieler, sondern Trainer.

Viele Grüße
    :hi:

• Wuass? Ein Spieler ohne Trainererfahrung auf Europas heissestem Trainerposten? Nee, da kann was nicht stimmen. Keane hat doch noch ein paar Jahre als Spieler vor sich.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Keane soll spielen. aber wenn real ihn wirklich holt dann hat sich der liebe herr ballack schön verspeckulöiert

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ich würde dann eher tippen, daß real sich verspekuliert hat. denn wie abuc schon schrieb: altstars, die ihre besten tage hinter sich haben, hat real genug.

hierro soll übrigens sportdirektor werden. nachfolger für sacchi.

• Naja aber Keane kann noch 2 Jahre spielen... und man hat einen spieler der nicht 5 oda 6 mal in einer saison verletzt ist

• Zitat

Original von TBV Phil
    Keane soll spielen. aber wenn real ihn wirklich holt dann hat sich der liebe herr ballack schön verspeckulöiert

wieso verspekuliert? Das ist dannn halt eine Entscheidungshilfe für München!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Soviel zum thema Mittelfeldspieler bei Bayern:

Sicer wird gesagt, dass er KEIN Ballack-Ersatz sein soll. Ich denke aber, dass mit einer Verpflichtung von Santos ein aderer Spieler (Deisler, Karimi) Ballack ersetzen kann. Guerro könnte den Verein verlassen, und dafür Podolski kommen. Dadurch wäre auch das prob mit dem 4. Nicht-EU-Ausländer bereinigt.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (7. Dezember 2005 um 21:22)

• Naja also Guerro wird bayern sicher nicht verlassen dafür ist er zu jung und ein hoffnugnsvolles talent. da wird ehr ein karimi oder ze den verein verlassen da die ja beide für nächste saison noch keinen vertrag haben