• So, zurück aus der Ostseehalle.

Mein Spielbericht fällt diesmal recht dürftig aus, denn ich habe ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen. Es ging immer nur hin und her, der Ticker war überlastet und ich völlig am Ende! ;)

Der Sieg geht völlig in Ordnung und kommt keineswegs überraschend. Schön war auf jeden Fall, dass das Spiel absolut fair verlief. Das sieht man alleine an den 2 Minuten-Strafen. Selten so wenig Zeitstrafen in einem Spiel gehabt.

Viele Grüße von hier auch noch mal an Ulf! Schön dich mal kennengelernt zu haben!!! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• 31Tore auswärts ist klasse... aber was war mit der Abwehr? Friedensangebot an Kiel? Jeder Wurf ein Treffer?

• Und von beiden Seiten der einstimmige Kommentar zu den Schiris:

Ein souverän pfeifendes Schiedsrichtergespann Lemme/Ullrich!

:respekt:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Grafschafter Nachrichten:

Lieber total unterlegen und ne Packung bekommen als mithalten können und aufgrund Dummheit verlieren?? Ich kann beidem nichts positives abgewinnen.

• Zitat

Original von Magnus
    Und von beiden Seiten der einstimmige Kommentar zu den Schiris:

Ein souverän pfeifendes Schiedsrichtergespann Lemme/Ullrich!

:respekt:

Die Beiden hatte ehrlich gesagt auch nicht viel zu tun. Aber dennoch gebe ich dir Recht. Sie haben eine souveräne Partie gepfiffen. Denn sie hätte durch evtl. ständige Unterbrechungen auch das Spiel kaputt pfeiffen können.

Gemeinsam sind wir stark!