13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Magdeburg - Flensburg
-
-
hey! was denkt ihr? was wird das morgen? ich hoffe es wird ein spannendes spiel, was am ende aba zu gunstes des scm ausgeht! es wird zwar schwer, aba es is nicht unbedingt unmöglich!
-
Zitat
Original von Magdeburg-Fan
Ich hoffe es wird ein spannendes spiel, was am ende aba zu gunstes des scm ausgeht! es wird zwar schwer, aba es is nicht unbedingt unmöglich!Ich denke es wird ein spannendes spiel, was am ende aber zu Gunsten der SG ausgeht! Es wird zwar schwer, aber es ist unbedingt nötig.
-
also ich hoffe ehrlich, dass SCM gewinnt
Das wäre fürn VFL das beste Ergebnis *G* -
Es kommt wohl darauf an welches Team sie Ausfälle besser kompensieren kann. Allerdings bin ich nach den letzten Auftritten der SG recht zuversichtlich das es mit einem Sieg oder zumindest einem Unertschieden in Magdeburg klappen kann.

-
sieg für die sg mit drei.
-
sieg für scm mit zwei.
-
SC Magdeburg 32:31 SG Flensburg-Handewitt
-
Ich geb mal nen ganz gewagten Tip ab der SCM gewinnt mit mehr als 10 toren unterschied
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich geb mal nen ganz gewagten Tip ab der SCM gewinnt mit mehr als 10 toren unterschied
Wie kommsten du auf die Idee?
Für mich völlig unnachvollziehbar!
-
moin,
Jan Holpert hält Flesburg vorne, der anfangs so starke Magdeburger Rückraum versemmelt jetzt alles
Spannend isses, aber die Abwehrreihen sind ohne ihre Chefs nur die Hälfte wert
Gruß, harmi
-
36 Tore in einer Halbzeit....Flensburg hat den besseren Angriff, wenn der SCM noch was erreichen will, müsste so langsam mal die Abwehr für schnelle Konter sorgen. Sonst wird Flensburg das Ding ganz souverän gewinnen
-
Ich gehe davon aus, dass Flensburg die zwei Punkte mitnimmt. Bisher ist die SG ganz klar die cleverere Mannschaft. Das wird nicht reichen für den SCM...
-
Also mal ehrlich, einige Sachen der Schiris sind doch echt mehr als kurios oder sehe ich das falsch ?
-
Zitat
Original von Jenny
Also mal ehrlich, einige Sachen der Schiris sind doch echt mehr als kurios oder sehe ich das falsch ?das sehe ich auch so .....
-
das stimmt auf jedenfall, aber das ein Christian Berge (gut die anderen SGF Spieler auch, aber trotzdem) ausgepfiffen wird finde ich total daneben!
Diesem Spieler gebürt unser aller Respekt!
Und ganz egal wie dieses Spiel ausgeht: ich freue mich riesig über sein erstes Tor in der Buli nach diesem Comeback!!!!!
-
Saskia: Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass in so einer Situation bei Berge nicht gepfiffen wird, oder? Sicher haben auc hdie MAgdeburger Respekt vor ihm, aber in der heissen Phase kann man das nicht erwarten.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Jenny
Also mal ehrlich, einige Sachen der Schiris sind doch echt mehr als kurios oder sehe ich das falsch ?Das sindnun mal die Andlers. Die lassen sich nun gar nicht beeinflussen. Zuletzt waren ein paar komische Entscheidungen dabei, aber bestimmt nicht spielentscheidend. Dazu ist Flensburg einfach zu gut!
Toll, wie Christian Berge auftrumpft! Was für eine Bude!
-
Jap das Christian Berge so zurückkommt, ist absolut gigantisch

Zwischendurch sah es schon so aus als ob Magdeburg das noch drehen kann, aber das ist nun wohl vorbei , Flensburg ist einfach ne Nummer zu groß
-
Zitat
Original von jhl
Saskia: Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass in so einer Situation bei Berge nicht gepfiffen wird, oder? Sicher haben auc hdie MAgdeburger Respekt vor ihm, aber in der heissen Phase kann man das nicht erwarten.Gruß Jan
Ich denke schon, dass man das von einem fachkundigen und fairen Publikum erwarten kann. Auch in einer heißen Phase...
-