• Offizieller Beitrag

Im ersten Hinspiel im Championsleague Halbfinale verliert Barca 0:2 zu Hause gegen Real! Somit dürfte der 1. Finalist wohl so gut wie feststehen! Real mußte ohne einige Superstars antreten und war eigentlich das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft! Barca ohne Chance!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Real mußte ohne einige Superstars antreten und war eigentlich das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft! Barca ohne Chance!

Also ich weiß nicht ob man das so stehen lassen kann.

Ich hab zwar nur Ausschnitte gesehen,aber da hatte Barca eigentlich weit mehr Spielanteile (gut,ich weiß daß man sich dafür nichts kaufen kann),und auch einige gute Chancen,z.B. die erste große Chance des Spiels,als Luis Enrique gegen die Latte köpfte.

Am Ende ging den Katalanen dann ,aufgrund ihres kraftaufwendigen Powerfußballs auch durchaus verständlich,merklich dei Kraft aus.
    Dann bekam tatsächlich Real mehr und mehr Oberwasser.

Aber wie gesagt,vorher (die ersten ca. 60 Minuten) kann davon eigentlich nicht die Rede sein.

Und noch was der Vollständigkeit halber:
    Nicht nur bei Real fehlten wichtige Leute,sondern auch bei Barca (ich sage nur Rivaldo).

So,ich glaube diese Analyse war jetzt etwas objektiver (nichts für ungut,Andy).