Unsympathische Spieler ?

• Leute also ich glaub langsam gehts hier aber los ....

Der Threads ist vor 3 Jahren ( !!!! ) entstanden ..mich interessierte lediglich, welcher Spieler für euch auf dem Spielfeld unsympathisch rüber kommt, es ging mir nie darum, dass Spieler hier persönlich angegriffen werden.

Zum anderen : Nadine_76 beschwert sich darüber, dass dieser Thread niveaulos ist , beleidigt aber ziemlich ärmlich einen anderen User und ich habe den beitrag editiert, nicht mehr und nicht weniger !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. September 2005 um 22:42)

• Zitat

Original von Wieland
    andererseits muss ich sagen, dass es weitaus dämlichere themen gibt (z.b. chauvithread).

Code red, Jungs, code red...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Waldorf
    Spieler wie Boldsen und Jensen kokettieren offensichtlich mit diesem Image, sonst hätten sie sich nicht für diese Werbung hergegeben. Also ist es ihnen Wurscht, dass sie in Fan-Foren als unsympathisch oder brutal bezeichnet werden.

einspruch, euer ehren...wenn der sturm, äh, storm kommt und spieler zum werbeshooting abordnet (oder meinetwegen hummel diesen und jenen haben will) dann heißt das noch lange nicht, das die spieler so begeistert von dieser konzeption sind (oder sie überhaupt überblicken).

ansonsten habe ich herzlich gegrinst über besagtes foto - das ist wohl eher ein laues windchen, da anner förde. ;)

• Zitat

Original von Wieland
    andererseits muss ich sagen, dass es weitaus dämlichere themen gibt (z.b. chauvithread).

Nur befindet der sich zum Glück im Off-Topic-Bereich und stört die "echten Handballfans" somit nicht ;)

Solange Handballer gut Handball spielen, ist mir egal, wie sie sich neben dem Feld benehmen oder ob sie auf dem Feld böse provozieren oder dergleichen :rolleyes:

Wollen wir jetzt guten Handball sehen oder mit den Jungs Kaffee trinken? Die pubertäre Phase des Anschmachtens sollten die meisten User doch überwunden haben ... oder sind Groupies anwesend? :wall:

• Zitat

Original von Jenny

Wie ich schon sagte, ich bin nicht für die Beiträge anderer verantwortlich ....

Immer schön geschmeidig bleiben, ich hatte dich nicht dafür kritisiert. ;)
    Du hast deinen Job als Mod gemacht und das ist in Ordnung so.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Svenska
    Also ein Spieler der mir unsympathisch ist fällt mir zur Zeit nicht ein, aber jemand anderes und zwar Fynn Holpert Manager vom TBV Lemgo. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Ich habe so das Gefühl als wenn er sich für was besseres hält. (z. B. in den Interviews kommt mir das so vor)

Komisch, ich habe F.Holpert während der Baumaßnahmen an der Lipperlandhalle kennengelernt, er wirkte auf mich sehr sympatisch und fachkompetent. Ein Manager, wie man ihn sich in einem 1.Ligaverein wünscht.

Nix für Ungut ! Euer Karl

• ALSO UNSYMPHATISCH SIND:
    1.DOMINIK KLEIN der letzte Saison für WALLAU und für die TUSPO OBernburg gespielt hat. Da hat er sich in GELNHAUSEN ziemlich aufgespielt udn alle provoziert die teams und die fans

2. Yoon von GUMMERSBACH er ist ein sehr guter Schauspieler die Schiris fallen immer wieder auf ihn rein.

3. JOEL ABBIATI von MAGDEBURG wid zurecht bei den Auswärtsspielen immer ausgepfiffen

HSGDM WETZLAR FOREVER
    EUROPA WIR KOMMEN MIT DEN BESTEN TRAINER DER LIGA
    MARTIN SCHWALB

• Zitat

Original von tvgelnhausen
    ALSO UNSYMPHATISCH SIND:
    1.DOMINIK KLEIN der letzte Saison für WALLAU und für die TUSPO OBernburg gespielt hat. Da hat er sich in GELNHAUSEN ziemlich aufgespielt udn alle provoziert die teams und die fans

2. Yoon von GUMMERSBACH er ist ein sehr guter Schauspieler die Schiris fallen immer wieder auf ihn rein.

3. JOEL ABBIATI von MAGDEBURG wid zurecht bei den Auswärtsspielen immer ausgepfiffen

HSGDM WETZLAR FOREVER
    MARTIN SCHWALB

Der Mann unter Nummer 3, den du meinst heisst Abati und nicht Abbiati
    Wen du allerdings als Wetzlar-Fan wohl vergessen hast, ist ein anderer dunkelhäutiger Franzose, nämlich Christian Caillat, der wirklich was "unsympathisch" angeht allen 3 Genannten das Wasser reichen kann!

• Zitat

Original von daabefuggeler
    [quote]Original von tvgelnhausen
    ALSO UNSYMPHATISCH SIND:

HSGDM WETZLAR FOREVER
    MARTIN SCHWALB

Wen du allerdings als Wetzlar-Fan wohl vergessen hast, ist ein anderer dunkelhäutiger Franzose, nämlich Christian Caillat, der wirklich was "unsympathisch" angeht allen 3 Genannten das Wasser reichen kann![/quote]

Nach den Vorkommnissen im heutigen Spiel VfL Gummersbach - HSG Wetzlar kann ich dem nur zustimmen.
    Caillat musste sich einige "barsche Worte" seine französischen Landsmannes Danile Narcisse anhören.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (8. September 2005 um 10:20)

• Zitat

Original von Rentner

Wen du allerdings als Wetzlar-Fan wohl vergessen hast, ist ein anderer dunkelhäutiger Franzose, nämlich Christian Caillat, der wirklich was "unsympathisch" angeht allen 3 Genannten das Wasser reichen kann![/quote]

Nach den Vorkommnissen im heutigen Spiel VfL Gummersbach - HSG Wetzlar kann ich dem nur zustimmen.
    Caillat musste sich einige "barsche Worte" seine französischen Landsmannes Danile Narcisse anhören.

Naja ich war gestern auch in GM dabei.. Ich fande es gestern nicht schlimm, Yoon war um einiges schlimmer. Und wenn man einem denn auf den Fuß tritt und der dabei umknickt kann man sich auch mal entschuldigen...aber von GM seite kamen nur pfiffe weil er umgeknickt war....Also erst mal bei sich nach fehlern suchen und da waren gestern noch viel mehr. Ich weiss auch das Cailliat kein "braver" ist aber es hielt sich gestern wirklich in Gernzen (ok, er hat ja auch nur 25 Minuten gespielt)

• Muss ich leider anders beurteilen. Caillat hat gestern in dieser Rangfolge ziemlich viel Boden auf Abati gut gemacht. Und wie man im Spiel gestern Yoon viel schlimmer bewerten kann, ist mir leider ein Rätsel. Der hat 20sec. vor Schluss Konzessions - Zwei - Minuten bekommen und sich da ein wenig beschwert. Sonst war doch da gar nichts.

• Also ich kann den Stefan kretschmar nicht leidender ist total arrogant habe mich richtig über ihn aufgeregt als vor demspiel (wenn sich die spieler warm machen) ein kleines Mädchen von vielleich gerade al 3 jahren zu ihm kam und ihn um ein autogramm gebeten hat und er nur meinte ne du bekommst keins aber total streng war dabei sein Tonfall das kind ist weinend vor enttäuschung zus einer mutter gerannt!!
    ich meine was wäre dabei gewesen dem kleinen mädchen ein autoframm zu geben?? er war eh ferig oder so gut wie fertig mit aufwärmen er war eh nur auf der bank rumgesessen!!!
    also ich fand ihn so arrogant auch wenn er wirklich ein guter spieler istw as man nicht bestreiten kann er hat es wirklich drauf im handballspielen nur so vom Typ her wie er da damals war muss ich sagen hat ichs chon aufgeregt!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Abbiati war mal Torwart beim AC Mailand... :lol: :lol:

Steini