Was holt sich Leverkusen?

• Bayer Leverkusen kann ja in dieser Saison noch das Triple holen, also Deutscher Meister werden und den DFB-Pokal und die Champions Leauge gewinnen?

Was meint ihr was sie wohl gewinnen werden?
    Reichts für das Triple? Oder stehen sie diese Saison mit leeren Händen da?

• Offizieller Beitrag

Sie werden sich wohl nur die Meisterschaft holen, sofern sie nicht so blöd sind wie Schalke und sich das am Vorletzten Spieltag noch aus der Hand nehmen lassen! :D

• Die holen sich Preuß, Luizao und Donnavan..... ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    Die holen sich Preuß, Luizao und Donnavan..... ;)

Mann, sind wir heute wieder lustig...
    Also, ich glaub, die holen sich die Meisterschaft (obwohl´s noch mal knapp werden wird) und den DHB-Pokal. Für Champions-League sind die irgendwie noch nicht reif genug...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Also, ich glaub, die holen sich die Meisterschaft (obwohl´s noch mal knapp werden wird) und den DHB-Pokal.

Finde ich cool, dass Leverkusen den DHB-Pokal holt. Dann heisst aber schnell ne gute Handballmannschaft zusammen zu stellen und nach Lemgo fahren und da denn Pott aus der Vitrine holen ;)

• Zitat

Original von Jamie

Mann, sind wir heute wieder lustig...

Das war ernst, ich hatte nur die überschrift gelesen....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Die holen alle 3 Titel! :hi:

• Also die Champions League gewinnen sie nicht! Die Meisterschaft verspielen sie auch (würde es ihnen aber auch wohl gönnen, als Bayern Fan)! Ich glaube eigentlich nur, dass sie den DFB Pokal holen. Die Meisterschaft ist nach dem letzten Spieltag ja eigentlich wieder völlig offen. Vielleicht wird der FC Bayern ja doch noch Meister, wer weis das schon so genau und möglich ist ja alles.

#Zusammen1Ziel

• also ich geh mal davon aus, dass die die meisterschaft holen (die anderen sachen nich), wenn se's nich packen, dann wirds bayern, dortmund is dafür zu blöd ;)
    achso ja, und kölle bleibt auch drin *hoff* 8o

• die champions-league zu gewinnen ist fuer toppi´s team eher unwahrscheinlich, gegen manu wird´s verdammt schwer... ! das sie die deutsche meisterschaft holen glaube ich schon, auch wenn sie evtl. das u´haching syndrom fast einholt und vor augen haben. beim dfb pokal ist im finale meines erachtens noch alles offen.... schau mr´mal
    gruß mike :hi:

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi: