Dieses Mal kein Interview, sondern eine Kolumne von Bob Hanning im Kicker ! Bob H. teilt mal wieder aus ...
Teilt aus... Na ja, liegt im Auge des Betrachters. Halbwegs vernünftig analysiert, würde ich dazu sagen.
Dieses Mal kein Interview, sondern eine Kolumne von Bob Hanning im Kicker ! Bob H. teilt mal wieder aus ...
Teilt aus... Na ja, liegt im Auge des Betrachters. Halbwegs vernünftig analysiert, würde ich dazu sagen.
Früher dachte ich, der Bob wäre clever und seine Medienwirksamen Shirts, Provokationen und Aussagen wären Kalkül, a la Uli Hoeneß. Die Kicker Aussagen zeigen erneut, dass ich mich geirrt habe.
ja, ich fühle mich getriggert - aber nur wegen den folgenden zwei Sätzen:
ZitatMelsungens Etat gehört zur Bundesliga-Spitze. Ob sie da auch sportlich hinkommen, bleibt abzuwarten.
Mein lieber Bob, ja, die MT spielt mit dem Etat weit unter den Erwartungen. Nicht nur diese, sondern auch die letzten Jahre. Ich denke das sieht jeder. Aber wie wäre es mal vor der eigenen Haustür zu kehren? Ich denke bei euch wird es nicht gerade weniger zu verdienen zu geben. Ja, aus den gegeben Mitteln erzielt ihr mehr - aber auch erst dieses Jahr erreicht ihr das, was ihr wollt.
Zum anderem Satz "die MT Deutschland entwickelt sich zu einer Mannschaft die bald keine deutschen Spieler mehr unter Vertrag hat" - sei froh Bob, dann brauchst du dich ja nicht mehr beschweren, die deutschen Spieler werden ja dann nicht mehr schlechter oder stagnieren in ihrer Leistung - nein ab jetzt werden wir unsere direkten internationalen Konkurrenten schwächen - Isländer, Kroaten und evtl. kommende Spanier 😁
Wie man es macht, immer schön weiter drauf rumhacken.
Wegen dem Inhalt der Aussagen hat er natürlich recht und trifft den Nagel zu mindestens bei uns auf den Kopf.
In einer Zeit, in der viele Vereine und deren Sponsoren wegen der Corona Einschränkungen/Auswirkungen ums pure Überleben kämpfen, mangelnden Mut in der Kaderplanung vorzuwerfen, muss man auch erstmal schaffen...
ZitatErlangen hat wie andere Vereine nicht den Mut, mal klare Ziele zu definieren und dann auch geschlossen ohne Eitelkeiten daran zu arbeiten.
Diese Aussage zu Erlangen hingegen passt aber schon. Seit 3 Jahren gibt man dass klare Ziel des einstelligen Tabellenplatzes an, mit dem langfristigen Erwarten im oberen Tabellendrittel mitspielen zu können, also eine Entwicklung a la Leipzig. Bisher wurde bekanntlich nichts daraus, und stattdessen wirft man mit Trainern herum und propagiert Neutransfers besser als sie am Ende tatsächlich sind
Sehe ich ähnlich . Sogar sehr vernünftig in der Causa Gottfriedssn, wenn er sagt:
Spieler unterschreiben langfristige Verträge und sind gleichzeitig unzufrieden, weil sie wegwollen. Zu so einer Unterschrift gehören aber immer zwei Parteien.
also ich finde das auf den punkt gebracht von ihm-
er muss ja auch nicht überall 100% richtig liegen,
aber er sagt wenigstens offen was viele nur denken und sich nicht trauen zu sagen.
er nimmt die füchse nicht aus
und schätzt m.e. die vereine sonst doch sehr sachverhaltswahr ein.
wenns mehr solche "typen" beim handball gäbe, wäre dieser medial sicherlich aufmerksamer auch
für die nicht- handballer.
mögen muss man ihn deswegen ja nicht.
ja, ich fühle mich getriggert - aber nur wegen den folgenden zwei Sätzen:
Mein lieber Bob, ja, die MT spielt mit dem Etat weit unter den Erwartungen. Nicht nur diese, sondern auch die letzten Jahre. Ich denke das sieht jeder. Aber wie wäre es mal vor der eigenen Haustür zu kehren? Ich denke bei euch wird es nicht gerade weniger zu verdienen zu geben. Ja, aus den gegeben Mitteln erzielt ihr mehr - aber auch erst dieses Jahr erreicht ihr das, was ihr wollt.
Zum anderem Satz "die MT Deutschland entwickelt sich zu einer Mannschaft die bald keine deutschen Spieler mehr unter Vertrag hat" - sei froh Bob, dann brauchst du dich ja nicht mehr beschweren, die deutschen Spieler werden ja dann nicht mehr schlechter oder stagnieren in ihrer Leistung - nein ab jetzt werden wir unsere direkten internationalen Konkurrenten schwächen - Isländer, Kroaten und evtl. kommende Spanier 😁
Wie man es macht, immer schön weiter drauf rumhacken.
Wegen dem Inhalt der Aussagen hat er natürlich recht und trifft den Nagel zu mindestens bei uns auf den Kopf.
Dass der Bob ab und an polarisiert, ist bekannt. Als rumhacken würde ich es aber nicht bezeichnen.